Menü
KuneCoco hat Geburtstag!

KuneCoco hat Geburtstag!

Happy Bloggeburtstag! 6 Jahre KuneCoco – OHA! So schnell vergeht die Zeit. Und wie immer kommt so ein Tag viel zu plötzlich, obwohl man sich den natürlich schon seit Monaten im Kalender markiert hat. Meine Pläne für den heutigen Post waren also eigentlich andere (stell dir eine rauschende Schweineparty vor, haha!) aber es war in den vergangenen Tagen wie verhext. Entweder waren bestimmte Zutaten nicht zu finden oder DIY Dinge haben nicht so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt hätte. Daher findest du hier im kleinen Geburtstagspost meine 3 Highlights des vergangenen KuneCoco-Jahres sowie die 3 meistgeklickten Posts als kleine Review.

KuneCoco 6. Bloggeburtstag

Meine Highlights im 6. Jahr KuneCoco:

KuneCoco 6. Bloggeburtstag

  1. 1. KuneCoco 2.0: Blogumzug zu WordPress



    Natürlich die Sache, die mir am meisten Herzflattern beschert hat: Mein Umzug zu WordPress und das neue Design für KuneCoco. <3 Lange drüber nachgedacht, im 6. Jahr endlich angegangen.

  2. Auch im zweiten Jahr macht mir die #naehdirwas-Aktion mit Katha und Lisa (und all den Teilnehmern <3) sehr viel Spaß.

  3. Ich liiiebe mein Hobonichi. Und ich liebe es, die Flipthroughs zu drehen, auch wenn ich natürlich weiß, dass das Thema sehr, sehr speziell ist und die Viewzahlen gering. Aber das hält mich natürlich nicht ab, haha! (Wann hat es das jemals?)

Eure drei Lieblingsposts des letzten Jahres:

Es freut mich total, dass mein Kalender Freebie wieder der meistgeklickte Post ist. Und ich kann auch schon verraten, dass es auch für 2019 Kalender geben wird, wenn auch in anderer Form. Das alte Layout hat ein kleines Update verdient, finde ich… Mal schauen, ob er dann auch beim nächsten Bloggeburtstag wieder ganz oben auf der Liste zu finden ist. 😀

Was war dein liebster Post hier auf KuneCoco?
Auf geht’s ins verflixte siebte Jahr. <3

2 Kommentare

  1. 6 Jahren vor

    Wow, so lange schon. Herzlichen Glühstrumpf 🙂

  2. An interesting discussion is worth comment. I believe that
    you need to write more on this topic, it may not be a taboo matter but typically people do
    not speak about these issues. To the next!
    All the best!!

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni