Menü
Hobonichi Flipthrough Februar 2019

Hobonichi Flipthrough Februar 2019


Neues Hobonichi Flipthrough Februar 2019 Video auf YouTube!

Wieder ein so später Upload… Asche über mein Haupt. Aber ich hör einfach auf, mich jeden Monat dafür zu entschuldigen. Es kommt halt, wenns kommt. Hab dieses Mal übrigens versucht, mich kürzer als sonst zu halten, damit das Video nicht ewigst lang wird. Und Mero hat auch einen sehr langen Gastauftritt. Die Formel des diesmonatigen Hobonichi Flipthrough Videos lautet also:

Mehr Schnurrberts + weniger Gelaber = subber Video

KuneCoco • Hobonichi Februar 2019

Zum allgemeinen Hobonichi-Erklärpost kommst du wie immer hier. Auch wenn ich bezweifle, dass man das Thema Hobonichi auf diesem Blog inzwischen verpassen konnte, haha!

Und falls dir mein Video gefällt, kannst du mich gerne direkt auf YouTube abonnieren. Whoop, whoop!

0 Kommentare

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni