Menü
Hobonichi Flipthrough Mai 2019

Hobonichi Flipthrough Mai 2019


Im Februar hab ich zuletzt meinen Flipthrough auch hier auf dem Blog gepostet. Wahrscheinlich aus Faulheit. Aber ich finde, mein Hobonichivideo zum Mai darf ruhig auch hier auf dem Blog nochmal glänzen. 😀

Mein Hobonichi Flipthrough Mai 2019 auf YouTube

Ich hänge mit den Videos zwar einen Monat zurück (eigentlich sollte zu dieser Zeit ja schon das Juni-Video existieren), aber zumindest was meine Zeichnungen anbelangt, bin ich endlich wieder aktuell und habe in meinen alten Rhythmus gefunden. Das hat in der ersten Jahreshälfte irgendwie nicht ganz so gut geklappt und ich musste oft am Wochenende dann gesammelt die vorherige Woche nachzeichnen. Jetzt bin ich wieder im perfekten Hobonichi-Flow, yay.

KuneCoco • Hobonichi Flipthrough Mai 2019

Wenn du meine Hobonichivideos magst, dann kannst du btw gerne meinen YouTube-Kanal abonnieren. Und wenn du dich fragst, was denn bitte ein Hobonichi ist, dann schau doch mal hier in meinen Hobonichi Techo Erklärpost vom letzten Jahr rein.

0 Kommentare

Wer schreibt hier?

Jenni Jenni, 29, hat einen Schweine-Tick und wohnt zusammen mit ihren beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit vier Jahren im schönen Düsseldorf. Schreibt hier auf KuneCoco seit 2012 über DIY und – natürlich – Schweine!
Mehr über Jenni