Menü
Hobonichi Flipthrough Mai 2019

Hobonichi Flipthrough Mai 2019


Im Februar hab ich zuletzt meinen Flipthrough auch hier auf dem Blog gepostet. Wahrscheinlich aus Faulheit. Aber ich finde, mein Hobonichivideo zum Mai darf ruhig auch hier auf dem Blog nochmal glänzen. 😀

Mein Hobonichi Flipthrough Mai 2019 auf YouTube

Ich hänge mit den Videos zwar einen Monat zurück (eigentlich sollte zu dieser Zeit ja schon das Juni-Video existieren), aber zumindest was meine Zeichnungen anbelangt, bin ich endlich wieder aktuell und habe in meinen alten Rhythmus gefunden. Das hat in der ersten Jahreshälfte irgendwie nicht ganz so gut geklappt und ich musste oft am Wochenende dann gesammelt die vorherige Woche nachzeichnen. Jetzt bin ich wieder im perfekten Hobonichi-Flow, yay.

KuneCoco • Hobonichi Flipthrough Mai 2019

Wenn du meine Hobonichivideos magst, dann kannst du btw gerne meinen YouTube-Kanal abonnieren. Und wenn du dich fragst, was denn bitte ein Hobonichi ist, dann schau doch mal hier in meinen Hobonichi Techo Erklärpost vom letzten Jahr rein.

0 Kommentare

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni