Ab sofort findest du meine neue Webseite rund um meine Social Media Dienstleistungen hier:

 ROOM 707 – Social Media

Düsseldorf
hallo@jenniferkosche.de
0176 30 300 419
Seit 02/18 Selbstständige
Social Media Managerin
01/17 – 02/18 Teamlead Social Media | Parasol Island GmbH
07/16 – 12/16 Manager Brand Experience | OMG Fuse
04/15 – 06/16 Social Media Manager | Parasol Island GmbH
05/14 – 03/15 Junior Online Marketing Consultant | Sunlab

2010 – 2014 Bachelor Medien-management | FHWS

Jennifer Kosche Social Media Freelancer

Social Media Freelancer

Du suchst jemanden, der dich bei deinen Social Media Marketing Aktivitäten unterstützt? Oder du möchtest deine Marke positionieren. Du weißt aber nicht, welche Kanäle dabei die richtigen für dich sind? Zudem, wie du deinen eingeschlagenen Weg optimieren kannst? Ebenfalls denkbar: Als Agentur benötigst du Unterstützung bei einem Pitch oder einem speziellen Social Media Projekt?

Dabei kann ich dir helfen!

ROOM 707 – Social Media Hier kommst du zu meiner Social Media Agentur:

ROOM 707 – Social Media

Hier kommst du zu meiner Social Media Agentur:

Zu ROOM 707

Mein erster Klick nach dem Aufwachen gilt Twitter. Letzte Aktivität des Social Media Tages ist ein kurzes Scrollen durch den Instagram Feed. Mit anderen Worten: Social Media ist für mich nicht bloß ein Job. Vielmehr ist es meine Leidenschaft. Ich liebe es, Content zu analysieren und daraus Learnings abzuleiten. Die neuesten Social Media Trends zu recherchieren. Verschiedene Postingformate und neue Plattformen ausprobieren. Als Social Media Freelancer ein MUSS in meinen Augen: Die Möglichkeiten in der Social Media Welt selbst nutzen. Praktisch im Alltag. Ganz im Gegensatz zur reinen (Job-)Theorie.

Vor allem Social Media Advertising hat sich inzwischen zu einem Lieblingsthema für mich entwickelt. Hauptsächlich konzentriere ich mich auf Ads für Facebook und Instagram. Der Facebook Werbeanzeigenmanager? Für mich meine zweite Heimat im Internet.

In den letzten Jahren durchlief ich einige Stationen im Social Media Management in der Agenturwelt. Zuletzt als Teamleiterin des Social Media Teams bei der Parasol Island GmbH. Seit Februar 2018 arbeite ich jedoch hauptberuflich selbstständig als Social Media Freelancer, im Oktober 2019 habe ich dann meine Social Media Agentur ROOM 707 gegründet.

Social Media Management ROOM 707 – Social Media Agentur

Social Media Management

ROOM 707 – Social Media Agentur

Ob Erstellung einer IST Analyse deiner Social Media Kanäle. Oder das Finden einer ersten Strategie für deinen Social Media Auftritt. Eine effektive Facebook Ads Strategie, trotz schmalem Budget. Klingt nach etwas, was du brauchen könntest? Gemeinsam platzieren wir deine Markenwelt optimal in den Social Media Kanälen.

Social Media Advertising

  • Facebook Mediaplanung
  • Instagram Mediaplanung
  • Twitter Mediaplanung

Social Media Strategie

  • Ist- und Soll-Analysen von Social Media Profilen
  • Definition von Zielen und KPIs
  • Social Media Kampagnenentwicklung & -Umsetzung
  • Markenaufbau

Redaktionsplanung

  • Recherche von zielgruppengerechten Themen und Inhalten
  • Erstellung Social Media Posts
  • Überwachung und Auswertung der Ergebnisse
Workshops Sessions, Veranstaltungen & Speakerin

Workshops

Sessions, Veranstaltungen & Speakerin

In der Vergangenheit durfte ich bereits einige Workshops und Sessions halten. So geschehen beispielsweise auf der Blogst zum Thema Facebook Ads für Blogger. Aber auch Workshops zum Thema Do it yourself sind denkbar.

Jennifer Kosche, Social Media Freelancer, WorkshopsFoto: Silke Zander für Blogst

Social Media Workshops

  • Social Media Strategie
  • Facebook Advertising

DIY Workshops

  • Basteln, werkeln, zeichnen. Gerne arbeite ich mit dir gemeinsam eine Workshop-Idee aus!
Content erstellung Frischer Content für den Unternehmensblog

Content erstellung

Frischer Content für den Unternehmensblog

Artikel auf deinem Blog

Du benötigst einen Post auf deinem Unternehmensblog? Eventuell gleich mehrere? Gerne schreibe ich für dich und produziere beispielsweise DIY Projekte zu deiner Marke. Wenn das Thema zu mir passt. Das habe ich übrigens bereits für Bosch, die Blogst oder die Messe Frankfurt/creativeworld gemacht.

Kooperation auf KuneCoco

Du möchtest deine Marke auf meinem Blog KuneCoco direkt platzieren? Dann schau mal hier. Hier liste ich alle möglichen Kooperationsarten auf und nenne außerdem direkt einige Details für eine mögliche Zusammenarbeit.


Hier geht es zu meinem vollständigen Lebenslauf
auf XING
auf LinkedIn


ROOM 707 – Social Media Hier kommst du zu meiner Social Media Agentur:

ROOM 707 – Social Media

Hier kommst du zu meiner Social Media Agentur:

Zu ROOM 707