Menü
Hobonichi Flipthrough Januar 2019

Hobonichi Flipthrough Januar 2019


Neues Hobonichi Flipthrough Januar Video auf YouTube!

Mein Januar Flipthrough ist dann auch endlich online. Ist zwar schon fast März, aber nunja. Falls du übrigens gar nicht weißt, was ein Hobonichi überhaupt ist, kannst du dir hier nochmal meinen Hobonichi Erklärpost ansehen.

KuneCoco • Hobonichi • Flipthrough Januar2019

Irgendwie komme ich dieses Jahr gar nicht so gut ins tägliche Zeichnen rein. Der Februar ist auch schon wieder sehr dürftig bedoodelt. Muss mich mal ranhalten. Und den März Flipthrough ein bisschen früher schneiden vielleicht.

0 Kommentare

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni