Menü
Hobonichi Flipthrough Juni 2019

Hobonichi Flipthrough Juni 2019


Nein, der Blog ist nicht tot, auch wenn ich derzeit so arg wenig poste. Ich bin gerade auf einem guten Weg und finde langsam heraus, was der Blog (noch) für mich ist – und was nicht. Daher hoffe ich, finde ich bald wieder zu einer (neuen) Normalität hier auf KuneCoco zurück. Bis dahin gibt es jetzt aber erstmal meinen tippi-toppi Hobonichi Flipthrough Juni 2019! Whoop, whoop!

Mein Hobonichi Flipthrough Juni 2019 auf YouTube

Eigentlich wäre zwar der Juli dran, aber ich hänge noch immer ein wenig hinten dran. Jetzt im August wird aber noch der Juli Flipthrough kommen, das hab ich mir fest vorgenommen. ?? Zumindest mit dem Zeichnen klappt es in der letzten Zeit wieder super, sodass ich da weiterhin perfekt im Zeitplan bin.

KuneCoco • Hobonichi Flipthrough Juni 2019

Hier auf meinem YouTube-Kanal findest du alle meine bisherigen YouTube-Videos. Uuuund hier findest du nochmal meinen kompletten Hobonichi Erklärpost.

Hobonichi Workshop auf der Connichi 2019

Eine kleine Ankündigung hab ich noch! Auf der diesjährigen Connichi, welche vom 6.-8. September in Kassel stattfindet, werde ich einen Workshop zum Thema Hobonichi halten. YAY! Ich freu mich schon sehr.

Hobonichi Workshop Connichi 2019

Solltest du also auf der Connichi sein, dann komm gern vorbei! 🙂

0 Kommentare

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni