Menü
Das Schwein mit einem Strich

Das Schwein mit einem Strich

Heute teile ich ein Geheimnis mit dir. Vergiss das Haus vom Nikolaus. Hier kommt das Schwein mit einem Strich! 😀

KuneCoco • Das Schwein mit einem Strich

Wie ich darauf kam? Vor über zehn Jahren machte ich mir schon Gedanken, wie wohl mein erstes Tattoo aussehen würde. Mir war klar: es musste ein Schwein sein! Im Endeffekt war mein erstes Tattoo kein Schwein, aber das ist eine andere Geschichte. Und so kritzelte ich nachts in meinem Bett in mein Skizzenbuch und versuchte, was cooles, eigenes zu kreieren. Tja. Mir fiel nichts ein. So gar nichts. Und wärend ich so dalag und mich ärgerte, wanderte mein Stift einfach so über das Papier. Ein Schwung hier, eine Wendung dort: ZACK. Das Schwein mit einem Strich war geboren.

KuneCoco • Das Schwein mit einem Strich • How to

Seitdem zeichne ich es gern zu meiner Unterschrift dazu. Okay, vielleicht nicht gerade, wenn ich seriöses Zeug wie Verträge oder so unterschreibe, aber auf Geburtstagskarten für liebe Menschen kann man mein Schweinchen sehr oft sehen.

KuneCoco • Das Schwein mit einem Strich
Hat irgendwie was meditatives, oder? Jedenfalls bin ich mir sicher, dass das Schwein mit einem Strich bald die Welt erobern wird.

9 Kommentare

  1. 8 Jahren vor

    Das Schwein mit dem Strich ist sooo süß 😀

  2. 8 Jahren vor

    So cool!
    Liebe Grüße
    Christiane

  3. 8 Jahren vor

    *lach* Das ist wirklich total süß! Super Idee :3
    Und da bist du einfach so zufällig drauf gekommen? Cool!

    Liebe Grüße
    Jacy

  4. 8 Jahren vor

    Wie cool 😀

    lg Caro

  5. 8 Jahren vor

    Suuuper cool! 😀 Gefällt mir sehr!

  6. 8 Jahren vor

    Was für eine coole Idee! Ich kenne sonst nur den Egon, das Gesicht aus einem Strich, aber das Schweinchen toppt alles 😀

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

  7. 8 Jahren vor

    Das ist ja mal richtig cool! *-* und als Tattoo wäre es doch auch was, oder?
    Ich finde solche Ein-Strich-Zeichnungen ja schon länger cool 🙂

  8. 8 Jahren vor

    Haha ziemlich cool! 😀

  9. 8 Jahren vor

    Ich finde das Ein Strich Schwein total geil! Ich hätte auch gerne sowas kreatives erfunden! Und wie schnell du das Zeichnen kannst. Respekt

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni