Menü
Der August mit instagram

Der August mit instagram

Uaah, es ist immernoch so still hier gerade. Ich hab ja im letzten Post schon erzählt, dass bei uns am Haus gerade umgebaut wird und wir einen Balkon bekommen. Das ist zwar alles wunderbar, bringt aber auch Stress (und Dreck….) mit sich. Und eigentlich wollte ich inzwischen schon längst auf meinem neuen Balkon sitzen, aber der hängt noch immer nicht. Buhu! Dabei ist der Sommer doch bald schon wieder vorbei. 🙁

Im August wars auf dem Blog zwar sehr ruhig (im September lass ichs wieder krachen, versprochen!), aber auf Instagram (username: fynni) war ich einigermaßen aktiv. Immerhin.

Die Miezens waren im August außer Rand und Band! Nur Unfug hatten die beiden im Kopf. D: Während des Umbaus durften die beiden bei unseren Nachbarn im Haus unterkommen, das hat ihnen ziemlich gut gefallen. 😀 (Den Nachbarn wie auch den Schnurrberts)

Ich war für 36 Stunden in Berlin um mich tätowieren zu lassen (was wird demnächst verraten). Den beiden Schweins gehts gut, die haben die wenigen sonnigen Tage sehr genossen. Und ich hab nen richtig schönen Regenbogen gesehen. *__*

Bunt eingepackt hab ich dem Mistwetter getrotzt, ha! Und auf dem Heimweg von der Arbeit entdeckte ich diesen witzigen Vasen-Ersatz. 😀 Gestern steckte dann ein wunderbares Päckchen in meinem Briefkasten mit schweinischem Inhalt…. 😉

Und nun ists auch schon bald September. Morgen gibts meine August-Doodles, yay!

4 Kommentare

  1. 10 Jahren vor

    Wow, das klingt wirklich nach einer Menge Arbeit und viel Aufregung, schöner Post 🙂
    Liebe Grüße ♥

  2. 10 Jahren vor

    Hab mich schon gefragt, was du so machst 🙂
    Der Schweinepäckcheninhalt sieht ja niedlich aus – ein Kochbuch???
    Liebe Grüße
    Christiane (die sich grad wundert, wo der Sommer geblieben ist …)

  3. 10 Jahren vor

    Oh 8D Rosalie und Trüffel, die find ich ja sooooo süß! Hoffentlich gibts nen richtig schönen Herbst damit du von deinem Balkon wenigstens noch ein bisschen was hast…

  4. 10 Jahren vor

    Habe gestern gehört, dass es im September nochmals richtig schön warm wird und da kommt der Balkon sicher auch noch zum Einsatz !

    Bin schon sehr gespannt auf deinen Tattoo ^-^

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni