Menü
Der KuneCoco Shop ist wieder geöffnet!

Der KuneCoco Shop ist wieder geöffnet!

Hallo zusammen,

long time no see! 👀 Wenn du mir auf meinen anderen Social Media Kanälen folgst, dann hast du vielleicht mitbekommen, dass ich vor etwa drei Monaten ein neues Blog-Projekt über meine Selbstständigkeit gestartet habe: jenni.works. Das soll KuneCoco gar nicht ersetzen, aber aktuell hab ich Schweinemäßig nicht allzu viel zu erzählen, deshalb musste ein neues, weißes Blatt her.

Anderes Thema: Der KuneCoco Shop ist zurück!

Für eine kurze Zeit, nämlich bis zum 15. Dezember 2020, öffne ich den KuneCoco Shop, der nun ein Jahr geschlossen war. Ich hab mich saumäßig gefreut, dass immer mal wieder Nachfragen kamen, wann/ob denn nochmal die Möglichkeit käme, Nachschub an Washitape und anderem Schweinkram zu bestellen. Oder diese neuen Täschchen, die es ebenfalls ganz neu gibt:

Ich denke, für uns alle war dieses Jahr eine besondere Herausforderung und auch die allgemeine Situation hat dazu beigetragen, dass der Shop nun länger geschlossen blieb als ursprünglich geplant. Und auch jetzt wird sich die Öffnungszeit auf einen kurzen Zeitraum beschränken. KuneCoco Popup Shop sozusagen!

💜 Hier geht es zum KuneCoco Shop 💜

Warum bliebt der Shop nicht dauerhaft geöffnet?

Um es kurz zu machen: Weil so ein Shop extrem viel Arbeit macht. Rechtlich kann man es fast nur falsch machen, es gibt immer wieder neue Verordnungen und Abmahnwellen und das (finanzielle) Risiko ist mir einfach zu hoch. So viel Spaß mir das Designen von schweinehaften Produkten auch macht: Derzeit kann ich den Shopbetrieb mit Technik, Logistik, rechtlichen Fallstricken und allem drum und dran einfach nicht dauerhaft stemmen.

Ich will auch keine dramatische Nummer hinlegen mit „LETZTE CHANCE, DANACH SCHLIESST DER KUNECOCO SHOP FÜR IMMERRRRR!„. Aber ganz ehrlich gesagt: Wahrscheinlich ist es so. Vielleicht hab ich 2021 aber doch mal wieder ne saucoole Produktidee. Deshalb keine Dramatik, aber eben eine klare Deadline für alle aktuell verfügbaren Produkte:

Der KuneCoco Shop öffnet zeitlich begrenzt vom 15.11. bis zum 15.12.2020. <3

Wenn du also noch schweinehafte Dinge zum weihnachtlichen Verschenken für Freunde, Familie oder dich selbst suchst, dann hast du jetzt einen Monat lang die Chance dafür. 🐷🐷🐷🐷

Dankeschön schon einmal an alle, die irgendwann mal in meinem kleinen Herzshop bestellt haben (oder es vielleicht in dieser Runde tun) und mir schönes Feedback gegeben haben. <3

0 Kommentare

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 31, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni