Menü
Der September mit Instagram

Der September mit Instagram

So, jetzt ist es wohl wirklich vorbei mit Sommer. Der Oktober steht vor der Tür, Halloween steht bald an und draußen wird es immer früher dunkel. Heute lasse ich aber nochmal den September Revue passieren und zeige euch eine kleine Auswahl meiner Instagram-Schnappschüsse.

Anfang September haben wir ein bisschen im Schlafzimmer renoviert. Der kleine Gims hat natürlich fleißig geholfen! Außerdem hatte ich Geburtstag und hab die schweinischste Torte aller Zeiten bekommen! 😀 Uuuund… mein Zeugnis kam endlich an. Wuhey!

Diese tolle Katzenstrumpfhose hab ich mir in Taiwan gekauft, sie aber bis zu diesem Zeitpunkt nie getragen. Zur Einschulungsfeier meiner jüngsten Cousine hab ich sie dann mal ausgepackt. 😀 Ich hab euch von der Connichi in Kassel und meinem Cosplay ja schon berichtet. Abends waren wir noch superlecker indisch essen. Es gibt nichts besseres!

Unser neuer Balkon ist endlich fast fertig. Die Miezens waren ganz neugierig und haben ihn direkt erkundet. Gefrühstückt hab ich auch schon drauf – ist echt nicht schlecht. 😀

Bei einem kleinen Färbeunfall hab ich mir die Haare rot gefärbt. xD Inzwischen hab ich mich daran gewöhnt, aber naja… ob ich es mag kann ich noch immer nicht so recht sagen. Auf dem mittleren Bild spielt Mero mal wieder Höhlenkatze und ganz rechts seht ihr leckere Auberginen-Süßkartoffel-Türmchen – omnomnom! *_*


Auf Instagram findet ihr mich unter dem Namen „fynni„.

4 Kommentare

  1. 10 Jahren vor

    Die Strumpfhose ist super süß, ich wüsste nur gar nicht, wann ich sie anziehen sollte 😮 Schöner Post 🙂
    Liebe Grüße ♥

  2. 10 Jahren vor

    Die Schweinetorte ist so geil *-* und Glückwunsch zum Bachelor 🙂
    Die Katzenstrumpfhose habe ich auch und schon sämtliche Male an 😀 ich liebe sie <3

  3. 10 Jahren vor

    Dachte ich mir doch das ich die Strumpfhose kenne! Die roten Haare sehen schön aus finde ich. Was ich nicht gedacht hätte wie gut dir dieser topmoderne kurzhaarschnitt der blonden/silbernen Perücke steht… Top!
    Das Rezept mit Aubergine und Süßkartoffeln sieht lecker aus kann man das nachlesen?

  4. 10 Jahren vor

    Auch von mir noch Glückwunsch zum Bachelor ! Die Zeit geht wirklich rasend vorbei, bald haben wir sogar schon Weihnachten und so weiter x'D … wo ist der Entschleuniger? Aber dein Rückblick lässt mich immer lächeln, weil auch wenn die Zeit rast, die tollen Momente kann einem nicht genommen werden 😀

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni