Menü
Der September mit instagram

Der September mit instagram

Zurück vom Oktoberfest bin ich! Doch bevor ich euch davon berichte, gibt es zuerst noch den Monatsrückblick für September. Denn morgen beginnt echt schon der Oktober – und mein letztes Semester wohlgemerkt.

Küchlein & Blumen auf der Arbeit zum Geburtstag Kostenloses Starbucks-Getränk! (Letzter?) Bafägantrag
Tshirt vom Pokémon-Day! ☆ PLACEBO!!! Supertolle Post von der lieben Kathrin. <3

Leider hab ich im September nur superwenige Fotos „geinstagramt„. Kaputtes Handy olé! Ich bemühe mich um spannendere Fotos im Oktoberrückblick dann…

Ich wünsch euch einen schönen Abend!

4 Kommentare

  1. 11 Jahren vor

    Ahh, als ich grad deinen Post auf´m Dashboard gesehen hab, bin ich voll Spannung auf die Wiesnbilder gleich hierher. Muss ich wohl noch Geduld haben…
    Die Schiebekarte ist ja voll süß!
    LG

  2. 11 Jahren vor

    Ich wollte schon sagen, für deine Verhältnisse sind das ja echt wenig Fotos 😀 Auf die Placebotickets bin ich ja schon ein wenig neidisch 🙂

  3. 11 Jahren vor

    Einen kostenlosen Starbuckskaffe will ich auch 😀 Wieso gabs denn einen?
    Und Placebo sind wirklich eine tolle Band 🙂
    Viel Spaß beim Konzert 🙂

    • 11 Jahren vor

      Den gabs zum Geburtstag! Hab so eine Starbucks-Treuekarte, da kriegt man einmal im Jahr ein Freigetränk! 🙂

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni