Menü
Freitagsfavoriten Oktober 2015

Freitagsfavoriten Oktober 2015

Hustend tippe ich hier vor mich hin – ich bin kraaaaank. Doch nichtsdestotrotz gibt es mal wieder eine volle Ladung Lieblingsposts des vergangenen Monats – juchey!
KuneCoco • Freitagsfavoriten Oktober 2015

✿ Dana hat über die wunderbare App Periscope gebloggt. Das hab ich eigentlich auch schon ewig vor – vielleicht raff ich mich endlich mal auf!

Apropos Periscope! Lisa hat kürzlich im Livestream gezeichnet – und teilt jetzt auch noch einige Aquarell-Tipps mit uns. Yay!

Bei Melanie gab es einen interessanten Post zum Thema „Gendergerecht Bloggen„. Auch wenn ich nicht in jedem Punkt mit ihr übereinstimme: ein spannender Beitrag, mit spannenden Kommentaren!

Bis vor Kurzem hab ich um Feigen immer einen großen Bogen gemacht. Dabei hatte ich noch nie welche gegessen! Aber irgendwie packte mich die Lust und ich nahm im Obstladen einfach eine handvoll mit. Und genau jetzt sehe ich überall die leckersten Feigen-Rezepte! Zum Beispiel hier bei Ricarda: Gebackene Süßkartoffeln und frische Feigen. Muss ich unbedingt nachkochen!

✿ Sam zeigt, wie sie ihre Haare so wundervoll grau gefärbt hat – hach, ich wünschte, meine Haare wären von Natur aus nicht so dunkel und ich würde mich das auch trauen! 😀

Lena ist zurück aus ihrem Malaysia-Urlaub und hat tolle Fotos und (fast) noch tollere Videos mitgebracht. Anschauen!

Ansonsten lieg ich immernoch im Bett rum. Mich hats erkältungstechnisch ganz schön hart erwischt – obwohl ich sonst nie krank werden. Mimimi, aber was solls. Dank viel Tee, Bettruhe und Miezenschmuserei geht es so langsam aufwärts. Und bald ist ja auch schon die Blogst! Was freu ich mich! Ich darf sogar bei einem kleinen Programmpunkt selbst mitwirken – doch dazu vielleicht ein andermal mehr.

Was waren eure Lieblinks im Oktober?

3 Kommentare

  1. 8 Jahren vor

    Auweia, immer noch krank?!? Dann nochmal, aber diesmal ganz, ganz doll: gute Besserung!!!
    Liebe Grüße
    Christiane

  2. 8 Jahren vor

    Habe dein Kranksein auf Snapchat mitverfolgt, du tust mir wirklich leid 😮 Hoffentlich wirds bald wieder 🙂

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

  3. 8 Jahren vor

    Ich hoffe, dir geht es mittlerweile wieder besser!

    Dankeschön für's Verlinken! <3

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni