Menü
Rezept ~ Blumentopf Cupcakes… fremdgebloggt!

Rezept ~ Blumentopf Cupcakes… fremdgebloggt!

Schon wieder ein Rezept??! Ja, wird sie denn nun wahnsinnig? Okay, ein Rezept gibt es heute zwar wieder, aber nicht hier, sondern anderswo!

Ich bin nämlich heute zu Gast bei Nadine von wasted-heart.net und darf ein tolles Rezept mitbringen.

Ich hatte euch schonmal einige Bilder meiner Blumentopf Cupcakes letztes Jahr gezeigt, aber ein Rezept dazu noch nicht verraten. Und außerdem waren die Bilder damals furchtbar….

Deshalb gibts nun die Neuauflage bei Nadine, während sie ihren wohlverdienten Urlaub in Tschechien verbringt. Auf ihrem Blog geht es bunt und kreativ zu: von Produktreviews über Fashion und Beauty bis hin zu schicken, selbst erstellten free Printables – da sollte für jeden was dabei sein. Schaut doch mal rein! 🙂

5 Kommentare

  1. 10 Jahren vor

    Wie super, das gefällt mir! 😀

    LG,
    Cookies

  2. 10 Jahren vor

    Klingt super!
    Liebe Grüße ♥

  3. 10 Jahren vor

    voll putzig :>
    jaaaa viel spaß beim nachmachen! <3
    ich liebe gyoza

  4. 10 Jahren vor

    Ui die sehen echt total echt aus 😮 hätte ich jetzt nicht gelesen, hätte ich gedacht du schreibst über Blumenerde hahaha 😀
    Und ich war auch etwas verwirrt, dass Quinoa gar kein Getreide ist 😀 Es schmeckt nämlich ähnlich wie Reis und ist auch glutenfrei 🙂

  5. 10 Jahren vor

    Oh, ich hatte anfangs auch eine ziemlich gereizte Haut und oft AUsschlag, seit ich das Make Up benutze, ist es aber besser geworden 🙂 Aber ich glaube wenn du richtig arge Rötungen hast, solltest du vielleicht ein Make Up gegen Rötungen nehmen, Clinique hat auch eins dafür! Das hatte ich mir auch überlegt, aber habe mich dagegen entschieden, da ich normal nicht so starke Rötungen hab 🙂
    Liebe Grüße!

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni