Menü
Der März mit instagram

Der März mit instagram

Huch, beinahe hätte ich vergessen, dass ja schon der April vor der Tür steht! Deshalb gibts nun Ruck-Zuck den instagram-Rückblick. 🙂 Taiwan-Fotos gibt es eher weniger, denn bald kommt ja auch der nächste Teil meines Reiseberichtes, da will ich nicht schon vorgreifen.

Bücherregal vorher… und nachher! Yay! Farblich sortiert. ☆  Nicht mal im Bad ist man allein bei uns! (Spanner!)


Über den Wolken☆  Wieder daheim! (Gimlis Blick XD) ☆  Katze vor Tulpen. Wie poetisch.

Let’s go back to Taiwan„-Spardose ☆  Direkt mal die Schweins besucht. ☆  Liebe für’s Minions-Hemd!

Endlich den Frühling genießen! ☆ Doppelter Spielespaß! ☆  Moped-Tour mit dem Liebsten.
Der März war so richtig, richtig wundervoll! Neben der Taiwan-Reise war auch die Moped-Tour mit Manu am Wochenende total spaßig. Müssen wir öfter machen! 😀 Schwer zu toppen… Mal schauen, was der April bringt!

instagram: fynni

4 Kommentare

  1. 7 Jahren vor

    Wie hübsch! Meine Lieblinge sind das farblich sortierte Bücherregal, die Katzis (auf dem Badezimmerfoto sieht das Katzi wirklich wie der ärgste Spanner aus) und natürlich die Schweiniiiis!!! 😀

    Alles Liebe,
    Cookies

  2. 7 Jahren vor

    Das Bild mit deiner Katze vor der Badewanne ist genial 😀
    Liebe Grüße ♥

  3. 7 Jahren vor

    Mein März war auch toll <3 irgendwie wirklich ein toller Monat 🙂
    Deine Katzen sind einfach süß <3 der Blick ist genial!
    Das Minion-Hemd ist natürlich auch toll <3
    Ich liebe deine Bilder 🙂

  4. 6 Jahren vor

    Wie geil, das farblich sortierte Bücherregal sieht ja toll aus! So eins hätte ich auch gerne <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 30, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni