Menü
Der Juli mit instagram

Der Juli mit instagram

Der Sommer hat uns die letzten Tage ja ein wenig im Stich gelassen. Ich bin auf der einen Seite ganz froh, denn dann brauch ich kein schlechtes Gewissen haben, weil ich mal wieder den ganzen Abend am Schreibtisch sitze – andererseits hätt ich schon gern noch ein bisschen mehr vom Sommer. Einmal richtig braun werden. Ob ich das irgendwann mal schaffe…?

Pizza an nem Freitagabend. TOP! In diesem Monat sehr oft benutzt: Aquarellkasten. Detail vom neuen Header von Cookies & Style
Aus geschenktem Stoff nen schicken Rock genäht. ☆ Leckeres Frühstück. Grumpy Mero verlangt nach mehr Streicheleinheiten!
Hab mich endlich zum Friseur getraut Günstiges Skizzenbuch bei ALDI erstanden.Zähneputzen leider nicht möglich, weil Katze.

Ich freu mich auf den August! Es steht mal wieder unheimlich viel auf dem Programm: Düsseldorf, Dortmund, Berlin… Ich komm ganz schon rum nächsten Monat. 😀 Noch dazu gibts zwei Feste bei uns, eine liebe Freundin kommt mich endlich mal besuchen (an dieser Stelle grüße ich die Diana. ICH FREU MICH SCHON!) und… wir kriegen nen Balkon. :O Also ziemlich viel Action für einen einzigen Monat. Und mit ein bisschen Glück kann ich zwischendrin auch noch ein bisschen den Sommer genießen. <3

4 Kommentare

  1. 10 Jahren vor

    Der August klingt auf jeden Fall actionreich und nach viel Spaß :))) !

    Oh zieht ihr etwa um oder wird bei euch ein Balkon gebaut?

  2. 10 Jahren vor

    Deine neue Frisur steht dir wirklich super und der Rock sieht auch toll aus. Schöner Post 🙂
    Liebe Grüße ♥

  3. 10 Jahren vor

    Zähneputzen nicht möglich, weil Katze 😀 ich schmeiß mich weg 😀
    Dortmund, Düsseldorf…was? Du bist ja in meiner (erweiterten) Hood 😀 sag Bescheid, wenn du Zeit und Lust auf n Kaffee oder so hast XD

  4. 10 Jahren vor

    … weil Katze – sooo cool!
    Da verzichtet man doch gern aufs Zähneputzen, oder?
    😉
    Liebe Grüße
    Christiane

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni