Menü
Was näh ich nur, was näh ich nur? #naehdirwas

Was näh ich nur, was näh ich nur? #naehdirwas

Puh, schon wieder #naehdirwas-Zeit! Eigentlich bin ich jetzt gerade auf der Dokomi in Düsseldorf (ich poste sicherlich was in meine Instagram-Story, also schau vorbei!). Trotzdem erzähl ich dir heute ein wenig über meine Pläne zum neuen #naehdirwas-Thema „ICE CREAM LOVERS!“.

KuneCoco #naehdirwas ICECREAMLOVERS

Aber eigentlich…. hab ich noch keinen Plan. Denn Stoff hab ich noch nicht wirklich gefunden. Und bei mir läuft das meistens so: Erst der Stoff, dann die Idee. Sollen es also Pastellfarben werden? (Was gan neues…) Ein süßes Muster mit Eis? Kann ich vielleicht meinen neuen Plotter irgendwie einbringen? Und was ist eigentlich meine Lieblingseissorte? Zitrone? Oder doch klassisch Erdbeere? Fragen über Fragen. Ich hoffe, bei dir sieht die Planung schon etwas besser aus, falls du diesen Monat wieder mitnähen willst. 🙂

#naehdirwas



Im Stoffgeschäft meines Vertrauens habe ich bereits sämtliche Schnittmusterkataloge durch. Erst hatte ich die Idee eines Latzkleides im Kopf, aber dazu hab ich einfach kein schönes Exemplar gefunden. Vielleicht näh ich mir aber einfach mal wieder eine Tasche? So ähnlich wie hier, in Schweineform, oder hier, meine Pokeballtasche. Nur eben als Eis in ner Waffel. Nun ja, für was ich mich letztendlich entscheide, das wirst du (und ich :D) dann spätestens am 17. Juni erfahren.

1 Kommentar

  1. […] Genauer gesagt: Der letzte Post ist am  20. Mai online gegangen. Und das auch nur, weil der Zwischenstand für #naehdirwas fällig war. So eine lange Pause gab es für mich noch nie. Das Gute aber ist, dass ich das Bloggen […]

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni