Menü
Rezept #1 ~ American Pancakes

Rezept #1 ~ American Pancakes



Zum ersten Mal Pancakes gemacht! Da mir meine Gody (Patentante sagt man glaub ich normalerweise 😉 ) massig Eier von ihren Hühnern geschenkt hat, mussten die ja irgendwie verbraucht werden. Leider hatte ich keinen Ahornsirup da, aber noch TK Heidelbeeren, damit wars auch lecker.
Und sorry fürs mistige Handyfoto. Natürlich (war ja klar) war mein Kameraakku leer, daher musste das iPhone des Liebsten herhalten.

7 Kommentare

  1. Mandy
    8 Jahren vor

    Nom Nom.. ich komme zum Essen vorbei 😉 Ja, ich kommentiere doppelt, so! 😛

  2. 8 Jahren vor

    danke :*
    das sieht ja lecker aus werde ich bald mal ausprobieren 🙂
    ich folge dir nun wenn du möchtest kannst du mir auch gerne folgen :p
    lg, Yasmin

    • 8 Jahren vor

      freut mich das du mir schon länger folgst :*
      lg, Yasmin

  3. 8 Jahren vor

    Das sieht so lecker aus 🙂 Yummy

  4. 8 Jahren vor

    Da schmiert mein Internet einfach ab,dieses böse Ding 😮
    Also nochmal:
    Sehen echt toll aus und Ich will auch mal wIeder welche backen 😀
    Mit Joghurt hab Ich das bis jetzt noch nie ausprobiert :))

  5. 8 Jahren vor

    Das Band ist aber auch toll und für ich glaub 90 Cent konnte ich einfach nicht widerstehen 😀
    Mit Brombeeren müsste das Rezept auch funktionieren, oder? 😉

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 31, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni