Menü
Der Oktober mit Instagram

Der Oktober mit Instagram

Heute ist Halloween! Geht jemand von euch auf ne Gruselfeier? Ich werd heute Abend mein erstes Pen & Paper spielen, das war der Geburtstagswunsch vom Liebsten, der nämlich gestern ein Jahr älter geworden ist. 🙂 Ich freu mich schon so!



Die Miezens waren diesen Monat besonders Schabernack-freudig! Mero lag mal wieder in den lustigsten Posen herum. An den letzen warmen Tagen im Oktober durften die zwei auch nochmal den IMMERNOCH unfertigen Balkon erkunden – das fanden sie prima!



Da es wie gesagt im Oktober nochmal schön war, waren auch noch ein paar Spaziergänge durch den nahegelegenen Schönbusch-Park drin. Schönes Laub hab ich gesammelt, und euch meine Bastelergebnisse schon gezeigt.



Ich hab fleißig weiter chinesisch gelernt und bin schon ein bisschen an der Planung des nächsten Taiwan-Urlaubs dran. Außerdem war ich mal wieder in einem Kochkurs! Zusammen mit der liebe Katharina. <3 Zum Abschluss noch ein Miezenfoto und eine Leseempfehlung für den neuen Blog meiner Nachbarin Valerie, die ein Wochenende lang die Schnurrberts gehütet hat und ihnen eine (wie ich finde) kleine Liebeserklärung geschrieben hat. :3

Und nun husch ich schnell auf die Arbeit! Bin schon wieder viel zu spät. NARG!!!

3 Kommentare

  1. 9 Jahren vor

    Awww, sind das deine Katzen???? Sind ja süüüüss *____*

  2. 9 Jahren vor

    Musste gerade Pen & Paper nachgooglen aber es klingt nach richtig viel Spaß 😀 !!!

    Wegen deinem Post habe ich selber vor paar Wochen nach bunten Blättern gesucht aber leider nie so schöne gefunden T-T …

    Ah du planst schon den nächsten Taiwanurlaub ? :DDD !!! Ich weiß es klingt total wahnsinnig, aber ich finde du sollst deinen Taiwan-Urlaub eventuell mit Japan verbinden, weil Gabelflüge innerhalb Asien richtig günstig sein können (nur die Übernachtung & Essen sind in Japan leider so teuer >___<'' … )

  3. 9 Jahren vor

    Wow, chinesisch ist wirklich eine interessante Sprache, Respekt, dass du dich da so rantraust. Schöner Post 🙂
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni