Menü
Ankündigung: #naehdirwas

Ankündigung: #naehdirwas

Oh, ich freu mich so! Denn ich darf heute zusammen mit Katha von kathastrophal.de und Lisa von meinfeenstaub.com eine ganz tolle Ankündigung machen! Wenn du meinen Blog schon ein bisschen länger verfolgst, dann hast du sicher meine Posts zur Aktion „DIY your closet“ im letzten Jahr gesehen. Diese Aktion war von Lisa und Katha ins Leben gerufen worden und geht 2017 jetzt in die zweite Runde – und ich unterstütze im Orga-Team! YAY!
KuneCoco • Ankündigung #naehdirwas • Kater Mero inmitten von Nähgarn
Willkommen zu #naehdirwas! Mit neuem Namen geht es weiter. Ich freu mich ganz arg, wenn du vielleicht das ein oder andere mal mitnähst? Die Regeln sind fast identisch mit denen aus dem letzten Jahr. Und gar nicht schwer, versprochen!

KuneCoco • Ankündigung #naehdirwas • Aktions-Logo

Wie kann ich bei #naehdirwas mitmachen?

  • Melde dich für unseren #naehdirwas-Newsletter an, damit du jeden Monat das jeweilige Thema erfährst. Denn ja: Dieses Jahr gibt es ganz wunderbare Themen, nach denen du nähen kannst. Keine Sorge, die Themen bieten genügend Freiraum für deine ganz eigene Interpretation!
  • Nähe etwas für dich (also nicht für die beste Freundin, den Hund oder das Töchterchen!).
  • Egal ob du Profinäherin oder Anfängerin bist: Es geht ums Selbermachen und den Spaß am Nähen. Wir lernen alle zusammen!
  • Blogge über dein genähtes Werk und verlinke deinen Post in unserer Linksammlung hier bei mir, bei Katha oder auch bei Lisa. Es kann ein reiner Outfitpost oder auch ein ganzes Tutorial sein. Ganz wie du magst!
  • Präsentiere nur neu genähtes, bzw. Stücke, die auch erst im jeweiligen Monat entstanden sind.

KuneCoco • Ankündigung #naehdirwas • Nähen 2017

Die Themen und Termine

Die Linksammlung wird immer am dritten Sonntag des Monats um 10 Uhr geöffnet. Lisa, Katha und ich werden zu diesen Zeiten unseren jeweiligen Post veröffentlichen und du kannst deinen Beitrag darunter verlinken und durch die Posts der anderen Teilnehmer stöbern. Die Linksammlung bleibt jeweils bis zum Ende des Monats geöffnet.

  • 15. Januar
  • 19. Februar
  • 19. März
  • 16. April
  • 21. Mai
  • 18. Juni
  • 16. Juli
  • 20. August
  • 17. September
  • 15. Oktober
  • 19. November
  • 17. Dezember

KuneCoco • Ankündigung #naehdirwas

Das erste Motto für Januar lautet „Kraftwörter

Na, hast du dazu schon eine Idee? Mein „Fuck You“-Tshirt aus dem November hätte dazu ja gut gepasst, haha! Nun muss ich mir was neues Cooles überlegen. Die Themen der weiteren Monate gibt es dann immer rechtzeitig im Newsletter zu lesen – also abonnieren nicht vergessen. 😉
KuneCoco • Kathastrophal.de meinfeenstaub.com
Katha und Lisa. Ich hoffe ja, wir schaffen es dieses Jahr auch mindestens ein mal, so tolle Gruppenfotos zu machen. Das wäre mega! <3

6 Kommentare

  1. 7 Jahren vor

    Super Idee, bin grad drüber gestolpert 😀 Ich hoffe ich finde was zu dem Thema öööhmmm!

  2. 7 Jahren vor

    Die Challenge ist ja super 🙂 Aber nähen ist leider überhaupt nicht meins. Egal. Ich wünsch euch allen viel Spaß 🙂

    Liebe Grüße
    Caro

  3. 7 Jahren vor

    Jüppie! Ich hoffe, ich schaffe es auch endlich bald mal, dran teilzunehmen! 🙂 Liebe Grüße! Jessica

  4. 7 Jahren vor

    Cool, das du jetzt mit im Orga-Team bist!
    Ich schau mir eure genähten Sachen immer sehr gerne an (auch wenn ich selbst nicht nähe).

    Lieben Gruß, nossy

  5. 7 Jahren vor

    Bin schon gespannt, was ihr so zaubern werdet!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von Ivory Beauty

  6. 7 Jahren vor

    Yeah, fetzt! 🙂 Das wird bestimmt sehr schön. Ich bin gespannt und so voller Laune, mitzustarten – fehlt nur noch die Idee zum Thema…

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni