Menü
DIY Osterkörbchen: Hier und heute im WDR am 16.04.2019

DIY Osterkörbchen: Hier und heute im WDR am 16.04.2019

Oha, ich war gestern im Fernsehen. Live im WDR. Und habe gebastelt. Whoop, whoop! Es war tatsächlich recht spontan (und so nebenbei bemerkt mein erster Fernsehauftritt überhaupt) und aus lauter Aufgeregtheit hab ich im Vorfeld nix gesagt, falls irgendwas schiefgeht. Spoiler: Nix schiefgegangen. Daher: TADA ICH WAR IM FERNSEHEN.

Die Fotos hat die liebe Katha gemacht. <3 Und seriously: Lifegoal geile Bauchbinde im Fernsehen bekommen. Check. „Jennifer Kosche – liebt Häschen und Schweine“ ahahaha. Liebe es.

 Den Beitrag kannst du dir übrigens hier anschauen, wenn du magst

KuneCoco • WDR Hier und Heute • Osterbasteln

Ganz schön spannend, so eine Livesendung, kann ich dir sagen. So viele Kameras, so viel zu tun vorher – Maske, Probe, dies das und ZACK ist man auch schon dran und ZACK ZACK ist es auch schon wieder vorbei. Aber trotz all der Aufregung hat es mega viel Spaß gemacht mit dem ganzen Hier und heute-Team und eiiigentlich hätte ich auch vorher schon was verraten können, haha!

Die Hasenklammern hab ich übrigens vor eeeewigen Zeiten schon einmal hier auf dem Blog gezeigt. Das Süßigkeitenglas ist selbsterklärend und das hasenhafte DIY Osterkörbchen ist auch nicht kompliziert. Hier auf dem WDR Blog gibt es die Anleitung aber auch nochmal schriftlich, wem das im Video zu schnell ging.

3 Kommentare

  1. Christina
    11 Monaten vor

    Na herzlichen Glückwunsch! Schön. Dass es geklappt hat! Aber eigentlich hätte es doch heißen müssen „liebt Katzen und Schweine“ ^^ passt halt nicht so schön… Grüße

  2. 11 Monaten vor

    Och wie süß du bist, hast du richtig gut gemacht!
    Und souverän gekontert bei der Flachkopfklammer xD Zumindest weiß ich jetzt auch mal wofür die Dinger im normalen Leben eigentlich benutzt werden… xD
    LG
    Marta

  3. […] das war aufregend. Ich war zum ersten Mal im Fernsehen. :O Okay, ich war schon mal im Fernsehen, aber immer nur zu so Blödelthemen und nie so richtig. […]

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 30, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni