Menü
„Picture My Day“ Day 19 ~ Taiwan Edition

„Picture My Day“ Day 19 ~ Taiwan Edition

Ich bin wieder zurück! Nach zweieinhalb Wochen Taiwan-Reise bin ich am Montag gegen 18 Uhr wieder sicher in Düsseldorf gelandet. Puh, das war ganz schön lange! In der Zwischenzeit haben sich rund 400 Blogposts in meiner Leseliste angesammelt – meine Güte, ihr wart echt fleißig!! – und die werde ich mir nach und nach anschauen. Aber zuerst, bevor es heute wieder auf die Arbeit geht, gibt es meine Fotos vom „Picture my Day“ Day #19, der am 01. September stattfand. Ich war zum zweiten Mal dabei, aber für alle, die noch nie davon gehört haben, gibt es hier die Erklärung dazu:

Was ist der Picture My Day?

Der Picture My
Day ist eine alle ein Paar Monate stattfindende Veranstaltung, bei der
es darum geht, an einem festgelegten Tag seinen Tag in Bildern zu
dokumentieren und auf seinem Blog und/oder auf einem Social Media Kanal
zu präsentieren.

Am 01. September war ich gerade in Taipei. Mehr über den Verlauf meiner Reise erzähle ich bestimmt ein anderes mal, daher gibt es nun erstmal nur meine Bilder des Tages:

KuneCoco • Picture my Day #19

Links: Aufzugs-Selfie ✿ Mitte: Frühstück im Starbucks, lol ✿ Rechts: Tickets für den Taipei101 gekauft

KuneCoco • Picture my Day #19

Links: Oben auf dem 101 ✿ Mitte: Was für eine Aussicht! ✿ Rechts: Die superpraktische Easycard, mit der man (nicht nur) die U-Bahnfahrten zahlen kann

KuneCoco • Picture my Day #19

Links: Tapire im Taipei Zoo ✿ Mitte: Ich und ein süßer Schweinefreund im Taipei Zoo ✿ Rechts: Tiger im Taipei Zoo

KuneCoco • Picture my Day #19

Links: Und weiter gings mit der MRT… ✿ Rechts: … um liebe Freunde zu treffen! <3

Das waren also meine Bilder zum #pmdd19. Wenn ihr nächstes Mal auch dabei sein wollt, dann gibt es hier alle Informationen dazu. Vielen Dank an Anne von Neontrauma, die das Event dieses Mal ausgerichtet hat. 🙂

6 Kommentare

  1. 9 Jahren vor

    Du siehst so süß aus auf den Fotos und der Tag sieht nach einem gelungenen Tag aus ^^

  2. 9 Jahren vor

    Habe alles auf Snapchat mitverfolgen können, echt spannend 🙂

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

  3. 9 Jahren vor

    Oh was für ein schöner Tag. Ich mag deine Frisur super gerne. Das steht dir total gut. Wie schön das du alle wiedergetroffen hast. !♥

  4. 9 Jahren vor

    Wirklich coole Bilder! Meine Schwester ist momentan in Taipei für 6 Wochen und schickt ähnliche Bilder. Ein wenig neidisch bin ich schon!

  5. 9 Jahren vor

    Noch eine #pmdd Urlauberin 🙂 ich finde deine Taiwan Reisen so spannend und die Aussicht vom Taipei101 ist wirklich gigantisch <3

  6. 9 Jahren vor

    Das PMDD war dieses Mal gut ausgesucht worden ^-^ habe jetzt bei viele so tolle Urlaubsbilder gesehen 😀

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni