Menü
Ein Tag Amsterdam // Teil 2

Ein Tag Amsterdam // Teil 2

So, weiter geht’s mit dem zweiten Teil der Fotoladung von Amsterdam!

Den Anfang macht endlich mal ein Foto von Hannah und mir zusammen. <3

Im Hintergrund seht ihr die tolle „IAMsterdam“-Installation vor dem Rijksmuseum.


Ein Schuss, ein Treffer übrigens! Hannah hats beim ersten Versuch hingekriegt, mich im Sprung zu fotografieren. Naturtalent! 😀

Bin ja nett und hab Fotos für andere Touris gemacht.



Anschließend sind wir im Antikmarkt De Looie (Elandsgracht 109) geschlendert. Da gabs unheimlich viele, tolle, kuriose Dinge. Wie dieser Parfum-Flakon. Ich fand ihn so schön! Da hab ich ihn kurzerhand verbotener Weise fotografiert. 400€ war er mir dann doch nicht wert…


Blumendecke auf einem Blumenmarkt. Wahnsinnig schön. Ebenfalls verbotener Weise fotografiert.
Weiß leider gar nicht mehr, was für ein Markt das war.

Das Erotik-Museum (Achterburgwal 54) war eine unsererer letzten Stationen in Amsterdam. Nicht zum Nachmachen empfohlen! War unfassbar klein und langweilig. Die 7 € hätten wir uns sparen können.

 Überall Katzen, die aus Fenstern starren.
 Kleines Abendessen. Eigentlich wollten wir noch die berühmten Pommes essen, aber wir haben einfach nirgends nen Stand gefunden.

Naja, es muss ja auch noch was beim nächsten Besuch zu tun geben! 😉 Auch eine Grachtenrundfahrt stand eigentlich noch auf unserer To-Do-Liste, aber dafür war keine Zeit mehr. Nächstes Mal!

Ich komme wieder, wunderschönes Amsterdam! <3

5 Kommentare

  1. 11 Jahren vor

    -Amsterdam ist einfach mega chillig und gemütlich <3

  2. 11 Jahren vor

    Hach, schön. Mit dem Wetter hattet ihr ja scheinbar auch total Glück 🙂

    Liebe Grüße und ein feines Wochenende!
    Anne

  3. 11 Jahren vor

    schöner blog – total nette mischung! gefällt mir sehr gut! 🙂
    und deinen header mag ich besonders gern!

    lg, tanja

    http://www.sweet-and-nuts.at

  4. 11 Jahren vor

    Die Bilder sind unglaublich schööön (:

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. – Viele Küsschen Natalie

  5. 11 Jahren vor

    Du hast mir echt lust gemacht auch mal nach Amsterdam zu fahren 🙂
    schöne fotos

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni