Menü
Freitagsfavoriten August 2015

Freitagsfavoriten August 2015

Huch, ich bin gar nicht im Lande, aber es gibt trotzdem Freitagsfavoriten? Ja, ich wollte trotzdem nicht darauf verzichten – und ganz still solls hier während meiner Abwesenheit ja auch nicht bleiben! 🙂

✿ Biene hat erzählt, warum sie Blogrolls klasse findet. Das tue ich übrigens auch! Und ihr?

Auf Shelikes gab es die köstlichsten Ricotta-Gnocchis zu bewundern. Omnomnomnom.

Eine allgemeine Leseempfehlung gibt es für den Blog Annie Pancake. Aktuell gibt es unter kreativem anderen eine Post-Reihe zu Japan – mag ich sehr!

Wenn ich euch noch nicht von Snapchat überzeugen konnte, macht euch ja vielleicht Katha von Regenbogenzebra Lust darauf?

Anne hat ganz wunderbare Fotos aus Amsterdam gezeigt – eine meiner Lieblingsstädte! Muss unbedingt ganz schnell mal wieder dort hin.

Ich weiß, gerade ist hier nichts los… auf Instagram, Twitter und natürlich meinem aktuellen Lieblings-Social-Network Snapchat (@kunecoco) dafür umso mehr. Also: addet mich, wenn ihr es noch nicht getan habt. Ich würde mich freuen!


Bis ganz bald!

6 Kommentare

  1. 5 Jahren vor

    Ich finde Blogrolls so wichtig. Wertschätzung hoch 10!

  2. 5 Jahren vor

    Ich klicke mich gleich mal durch 🙂

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

  3. 5 Jahren vor

    Wiedermal ganz bezaubernd <3

  4. 5 Jahren vor

    Danke <3

  5. dein doodle ist sooo süß geworden 🙂

  6. 5 Jahren vor

    Vielen Dank fürs Verlinken <3

    Liebe Grüße, Biene

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 30, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni