Menü
DIY ~ String Wall Art

DIY ~ String Wall Art

Anfang des Jahres war ich auf der Creativeworld in Frankfurt und kam extrem inspiriert zurück. So viele spannende Ideen hab ich dort gesehen, so viel wollte ich schnellstmöglich nachbasteln. Wie das so ist, man schiebt es ewig vor sich her und ZACK ist das Jahr fast vorbei. Ihr kennt das.

KuneCoco • DIY • String Wall Art

Allerdings durfte ich für den Blog der Creativeworld ein kleines DIY vorbereiten – meine Chance, endlich den Hintern hochzukriegen und fleißig zu sein!

Übrigens… ich bastle ja immer hochprofessionell in meinem kleinen Studio, mit erhabensten Werkzeugen und umgeben von der neusten Technik. LOL

KuneCoco • Bastelzeit!

Die bittere Wahrheit: Yogamatte als notdürftige Schalldämpfung, (im Nachhinein betrachtet) eine äußerst ungesunde Rückenhaltung und die Angst im Nacken, die Nachbarn könnten jeden Moment wegen der ohrenbetäubenden Hämmerei hochschreien. Haha. #RealBloggerLife

Das ganze DIY könnt ihr hier im Blog der Creativeworld sehen.

5 Kommentare

  1. 9 Jahren vor

    Sehr schönes DIY mit klasse Foto 😀 Ich wär auch gern ne Katze. Vor allem im Winter, auf der Heizung <3

  2. 9 Jahren vor

    Das DIY ist toll, hätte ich nur nicht immer so viel Pech mit Nägeln, nie wird das so, wie ich es gerne hätte *lach*

  3. 9 Jahren vor

    Das DIY ist echt ein klasse Idee, auf dem Blog klicke ich mich gleich mal durch 🙂

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

  4. 9 Jahren vor

    Haha, du machst Yoga? Die Blick hinter die Kulissen-Bilder sind ja meist die geilsten. Schreibtisch schön aufgeräumt und zum fotografieren hergerichtet und drum rumpures Chaos…
    Jetzt muss ich mal kurz zum DIY rüberklicken…
    Liebste Grüße

  5. 8 Jahren vor

    So ungefähr sieht das bei mir auch aus. ich hab sogar genau die gleiche Yogamatte. Haha!

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni