Menü
Der Mai mit instagram

Der Mai mit instagram

Puh, über eine Woche ohne Post. Ich will mich nicht ständig rechtfertigen – ich blogge nach der Devise: lieber seltener und mit Spaß, als täglich und mit Stress. Die Bachelorarbeit ist Schuld! (DA! Doch ne Rechtfertigung!) Aber das hat im Juni ein Ende – ganz sicher! 😉 Vorher ist aber mal wieder der monatliche Rückblick an der Reihe:


Ersten Arbeitstag gehabt… … und zur Feier des Tages lecker Essen gewesen. Miezensshooting mit lustigen Outtakes!
 

Der lieben Simone mal Aschaffenburg gezeigt. Edamame gesnackt. Süße Handcreme, die ich in Taiwan gekauft hatte.
 


Neue Inliner gekauft! (In Kindergröße, haha) Erstes Gehalt kam – direkt Shoppen gewesen XD MARIO KART 8!! Es ist so gut!

Für mich geht es heute übrigens aufs Schlossgrabenfest nach Darmstadt. Rockstah live sehen und so. (Ihr wisst schon: den lustigen Rapper, von dem ich euch im letzten Post ein Video gezeigt habe).

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

2 Kommentare

  1. 10 Jahren vor

    Schöner Post, ich mag die Instagram-Rückblicke von dir sehr gerne 🙂
    Liebe Grüße ♥

  2. 10 Jahren vor

    Obwohl ich schon zig Burgerfotos gesehen habe, finde ich die jedes Mal wieder lecker x'D Von der Handcreme habe ich letztens auf ebay einen passenden Lipbalm dazu gesehen und mir schon überlegt ob ich es dir zusende 😀 *wenn der Versand von Asien nicht zwei Wochen dauern würde lol*

    Wundere mich schon wieso ich mir auch Inliner kaufen wollte, aber jetzt wo ich deinen Post nochmal lese weiß ich wieso x) <3

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni