SLIDER

Über mich

KuneCoco • Über mich

Hellö zusammen! Ich bin Jenni, 26 Jahre alt und wohne zusammen mit zwei frechen Katern (liebevoll "die Schnurrberts" genannt) im wunderschönen Düsseldorf.

KuneCoco • Die Schnurrberts

Vielleicht kann man es durch mein Schweins-Bloglogo ja erahnen: ich liebe Schweine! Wie es zur ungewöhnlichen Liebe kam, könnt ihr mehr oder weniger regelmäßig in der Schweinelovestory nachlesen. Außerdem schlägt mein Herz für Design, Taiwan, Tattoos und (vegetarisches) Essen.

KuneCoco • Follow me

Im wahren Leben bin ich Social Media Managerin. Und auch privat liebe ich so ziemlich alles, was das Internet so zu bieten hat. Ihr findet mich zum Beispiel auch hier:



  • Snapchat: @KuneCoco


Mit dem Bloggen begann ich 2005 (LiveJournal ftw!), entschloss mich aber, im Sommer 2012 komplett neu zu starten. Mein kleiner Blog hier ist ein kunterbunter (Achtung, böses Wort) Lifestyle-Blog mit Fokus auf Design, DIY und natürlich einer großen Portion Schweineliebe. Wie ihr merkt, markiere ich meine Texte wild und sinnbefreit – fragt nicht nach dem warum, ich mag das!

GASTPOSTS etc.



© KuneCoco • Theme by Maira G.