SLIDER

Schweine im Weltall #naehdirwas

Hallo, es gibt mich noch! Ich habe das Bloggen nicht etwa aufgegeben und bin mit einem Schwein auf die Bahamas durchgebrannt. Nein! Meine Zwangspause hält nur leider immer noch an. Daher gibt es für diese Runde von naehdirwas auch nur ein super easy und schnelles Upcycling und kein komplett neu genähtes Stück. Zugegeben: Ich bin etwas traurig darüber, denn ich hatte zum Monatsthema „Sewing Stars“ ganz andere Pläne. Lisa und Katha haben zum Beispiel beide supercoole Taschen genäht. Lisa aus irisierendem Stoff und Katha hat sogar fleißig selbst gefärbt. Schau es dir unbedingt an!

Shirt "Schweine im Weltall"

Diese Patches hatte ich ursprünglich für das "Patch it up!" Motto im Mai gekauft, sie dann aber doch nicht verwendet. Und für das diesmonatige Weltall/Sterne/Raketen Thema passen sie ja auch wie angegossen. Ich meine: Ein Schweine-Astronaut? Wie saucool ist das bitte. Und auch den kleinen, dicken Panda in seiner Rakete mag ich gern. Das Shirt war vorher ein Kleid, das ich aber schon ewig nicht mehr anhatte. Irgendwie gefällt mir die Kombi aus dem weiten Kragen und einem Kleid nicht. Daher hab ich es einfach zu einem normalen Tshirt gekürzt. Und mit den aufgebügelten Patches macht das doch schon wieder einiges mehr her als das alte, ausgeleiterte Kleid. Denn jetzt ist es ein upgecycletes, ausgeleitertes Shirt mit Weltraumpatches.

Weltraum Patches

Wie kann ich bei #naehdirwas mitmachen?

  • Melde dich für unseren #naehdirwas-Newsletter an, damit du jeden Monat das jeweilige Thema erfährst. Wie du siehst, bietet jedes Thema genügend Freiraum für deine ganz eigene Interpretation!
  • Nähe etwas für dich (also nicht für die beste Freundin, den Hund oder das Töchterchen!). Egal ob du Profinäherin oder Anfängerin bist: Es geht ums Selbermachen und den Spaß am Nähen. Wir lernen alle zusammen!
  • Blogge über dein genähtes Werk und verlinke deinen Post in unserer Linksammlung hier bei mir, bei Katha oder auch bei Lisa.
  • Es kann ein reiner Outfitpost oder auch ein ganzes Tutorial sein. Wie du magst!
  • Präsentiere bitte nur neu genähtes, bzw. Stücke, die auch erst im jeweiligen Monat entstanden sind.

Outtakes mit den Schnurrberts

Gimli hat mal wieder seine Schmusezeit genau in dem Moment einfordern müssen, als ich mein kleines Shooting auf dem Balkon durchziehen wollte. Und weil ich den Schnurrberts nie etwas abschlagen kann (SIE SIND NUNMAL SO SÜSS WIE KANN MAN DA NEIN SAGEN), musste ich dem Schmusedrang einfach nachgeben. (Und habe erst hinterher in der Bildbearbeitung gemerkt, dass ich nach der Kuschel-action natürlich voller Katzenhaare war äääh ja danke Gims)




#naehdirwas August: Schweine-Weltraum Patches

Kommentare

  1. Sieht sehr cool aus! Und das mit dem Kuscheln ist natürlich am wichtigsten ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von Lieblingslife

    AntwortenLöschen
  2. Die Patches sind richtig toll! Sieht klasse aus dein Shirt! ♥

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.