SLIDER

DIY // Schweine-Christbaumkugeln + Gewinnspiel!

{Werbung} Nicht nur die Schokoweihnachtsmänner in den Supermärkten erinnern mich an die Tatsache, dass Weihnachten gerade mal noch eineinhalb Monate entfernt ist. WAS?! Wie ist das denn so schnell passiert? Dieses Jahr will ich mich aber rechtzeitig vorbereiten und jeglichen Stress vermeiden. Erste Weihnachtsgeschenke sind gekauft und eine schweinische DIY-Idee ist hiermit nun auch schon umgesetzt. Man kann also sagen, ich liege extrem gut in der Zeit.

Christbaumkugeln mit süßem Schweinegesicht. Da kann doch keiner widerstehen. Nicht mal der größte Grinch, oder? Ob ich dieses Jahr mal wieder einen Weihnachtsbaum haben werde, weiß ich noch gar nicht. Schnurrberts sei dank birgt das das ein oder andere Risiko und will gut überlegt sein... Für meine Schweinekugeln hier hab ich da eher dekorative Pläne – wie als dekorativer Anhänger für Geschenke.

Weißt du eigentlich, wie schwierig es ist, diese glänzenden Kugeln zu fotografieren? Es ist unmöglich, sich selbst nicht auf dem Foto zu haben. Daher steht auf meinen Fotos eher die matte Version im Mittelpunkt. So "in echt" machen sich aber gerade die glänzenden Kugeln richtig gut!

Du brauchst:

Fange damit an, die Knopfnase zu positionieren. Heißklebepistole anschmeißen und den Knopf schön mittig auf die Kugel kleben. Ich habe rosa, matte Knöpfe bei den glänzenden Kugeln und weiße, glänzende Knöpfe auf den matten verwendet. Geht umgedreht natürlich genauso – welche Knöpfe du eben so noch übrig hast! Wichtig ist nur, dass sie keine vier, sondern nur zwei Löcher haben.

Aus dem Stoff schneidest du nun pro Kugel zwei dreieckige Stücke aus und klebst sie an den oberen Seiten der Kugeln fest. Schlappohr oder Spitzohr: it's your choice! :D Mit einem wasserfesten Permanentmarker musst du nun nur noch die Augen aufmalen.

Nimm mich mit auf Pinterest:

Und wenn du jetzt Lust bekommen hast, dir auch solche schweinischen Christbaumkugeln zu basteln, dann habe ich hier noch das passende Gewinnspiel für dich:

Ich verlose ein 12er Set der von mir verwendeten Kugeln. Enthalten sind sechs matte sowie sechs glänzende Kugeln. Ob du sie zum Basteln verwendest oder sie so wie sie sind, also "nackig", an deinen Baum hängen willst, bleibt natürlich dir überlassen.

Schreibe unter diesen Post einfach einen Kommentar und hinterlasse eine Kontaktmöglichkeit – Blog URL oder Emailadresse geht beides klar. Hier noch das Kleingedruckte:
  • Teilnehmen dürfen alle Leser aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ab 18 Jahren.
  • Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 13.11.2016 um 23:59 Uhr. Später abgesendete Kommentare werden in der Verlosung nicht berücksichtigt.
  • Zu gewinnen gibt es ein 12er-Set Christbaumkugeln in der Farbe "Magnolie", das dem Gewinner per Post zugeschickt wird.
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen nach einer Kontaktaufnahme meinerseits zurück, werde ich einen neuen Gewinner ziehen.
  • Der Gewinn wurde mir freundlicherweise von shop-weihnachtskugeln.com zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. wenn ich die Kugeln gewinne habe ich wirklich "Schwein" gehabt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenni, diese Kugeln sind wirklich herzallerliebst. Ich bin begeistert von deiner Kreativität. Toll :)

    Lieben Gruß
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Gott, ich liiiiiiebe deine Schweine DIY! Sehr genial!

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein gott. Jenni ich dachte eigentlich nach den Postkarten, Aufklebern und allem geht es nicht süßer, aber diese kugeln. Zum verlieben. <3 <3 Bitte mach weiter so. Ich verloge weiter mit Spannung deinen Blog. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das für 1 süße Weinacht-Chriskugle-Set?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenni!
    Deine Weihnachtskugeln sind sauniedlich und falls ich die Kugeln gewinne, werden es auf jeden Fall Schweinis!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Na, das ist mal was, da versuch ich glatt mein Glück und hoffe das wer mir die Daumen drückt.

    AntwortenLöschen
  8. nein, watt sind die niedlich!!!

    lg
    claudi
    glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. ach gei, ich bin immer so überrascht, auf was manche kommen.. :D ich finde die sind mega geil, würden sich bei uns bestimmt sehr gut auf dem baum machen ^^

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so eine süße Idee! Ich steh echt nicht auf Christbaumschmuck, aber die würde ich mir aufhängen :D

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  11. ich will gerne so weihnachtliches Schwein haben...grilusova@centrum.sk

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen wieder mal schweinetastisch aus. :) Bei dem Set versuche ich gerne mein Glück. Vielleicht kann ich mir dann ja auch solche Schweinekugeln basteln.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Welches Schweindal hättens den gern
    eine schöne zeit
    stefan

    AntwortenLöschen
  14. die Kugeln sehen zauberhaft aus , sollte ich kein Glück haben werde ich versuchen die auf jedenfall selber zu basteln
    jennybieber61@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Finde ich lustig, coole Idee!
    Vielleicht bastel ich das nach, dann mit noch anderen Motiven wie z.B. Fröschen oder dicken Weihnachtsmännern :D

    Tom

    snook101@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die tolle Idee, wir würden uns sehr freuen. :)

    eMail: owiegand82[at]web[Punkt]de

    AntwortenLöschen
  17. Geniale Idee. Ich bin zwar nicht so der Schweinchen Liebhaber, aber die Christbaumkugeln sind mega niedlich! :)
    Ich könnte mir Kühe aus ner weißen Kugel auch super gut vorstellen.

    LG, nossy
    P.S. Dieser Kommentar nimmt nicht an der Verlosung teil (rosa ist einfach nicht meine Farbe) :)

    AntwortenLöschen
  18. Gerlinde Kaneberg7. November 2016 um 19:27

    so viel schwein wär top

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jenni,
    auch ich stürze mich in den Wettstreit um diese schicken Weihnachtskugeln! Es ist ja mit Weihnachtsdeko bei mir eher etwas nüchtern bestellt und diese hübschen Kugeln würden meinen "Weihnachtsbaum" (also die Yucca mit dem Knoten im Stamm und den Grünlilien am Boden) sowie meinen erzgebirgschen Nussknacker zu einem absoluten Schmuckhighlight in der Adventszeit machen ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jenni, die Kugeln sind so zuckersüß. Werde auf jeden Falls sofort auf die Suche nach rosa Kugeln gehen, sollte es hier mit dem Gewinn nicht klappen. Daumen sind gedrüclkt. Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  21. Bei den tollen Kugeln mach ich doch gerne mit und warte mal, ob ich bald vielleicht Schwein hab!
    panda1@gmx.net

    AntwortenLöschen
  22. Wie cool ist das denn...geniale Idee. Das probier ich mit meiner Tochter aus.
    Lg Katharina Z.
    katharina.zehnpfundätgmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)

    Sind die schön geworden ... Ich möchte auch Schweine basteln und bewerbe mich gerne um die Kugeln.

    Viele Grüße,

    Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine süße Bastel-Idee! Ich hätte so gerne einmal linke Chrsitbaumkugeln *.*

    Ganz liebe Grüße, Eva
    meatwork9@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  26. Wie süß die einfach geworden sind. Und die Farbe ist einfach perfektes Schweinerosa! Ich freu mich schon suf die Zeit des Schmückens und umso mehr die Möglichkeit bei dem Gewinnspiel mitzumachen. Ich weiß schon genau wie mein Weihnachtsbaum auszusehen hat und solche schönen Kugeln würden sich perfekt an diesen machen. Aber ich gönne sie jedem :)
    Erstmal auf Pintrest pinnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das wichtigste glatt vergessen :

      Tantei@hotmail.de
      Aquabirdy.blogspot.com

      Löschen
  27. tolle christbaumkugeln....bei dieser verlosung bin ich gern dabei email: stirzenbecher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, nach dem unsere Kids und der Hund die letzten Jahre fleissig Kugeln geschrotten haben, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.

    Viele Grüsse
    yvi... playmobil@sonnenkinder.org

    AntwortenLöschen
  29. Oh Gott, die muss ich haben, ich liebe Schweine <3

    AntwortenLöschen
  30. Oh, die sind klasse! Tolle Idee! :)

    Liebe Grüße,
    Rike
    (ane-andresen[at]web[punkt]de)

    AntwortenLöschen
  31. Oh! So niedlich! Ich kenne 2 große Schweineliebhaber. Für sie wäre das genau das richtige Geschenk.
    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Jenny,

    das ist so eine klasse Idee, unser Weihnachtsbaum würde sich riesig freuen. Die Schweinchen sind herzallerliebst und haben mein Herz im Sturm erobert

    AntwortenLöschen
  33. Oh die habe ich auf Instagram gerade schon bewundert. Die sind einfach zu niedlich!!! Habe Dich direkt überall abonniert. Klasse Idee!! Meine Tochter liebt Schweine - in allen Varianten. Gott, würde die Augen machen. Wahnsinn. Ganz toll!!!!

    AntwortenLöschen
  34. Die schweinischen Kugel sind grandios. Eine wirklich schöne Idee und mal was anderes ;) Ich würde die Kugeln auch zum basteln benutzen.

    E-Mail: flurry[AT]web[PUNKT]de

    AntwortenLöschen
  35. Auch dieses DIY von dir ist wieder einmal zauberhaft.
    Für nächstes Jahr werde ich sicherlich auch selbst Christbaumkugeln basteln. <3 Dieses Jahr habe ich leider keinen Weihnachtsbaum, wir sind nicht zu Hause.

    Sehr gern habe ich deinen grandiosen Adventskalender in meine Bloggeradventskalender Übersicht 2016 aufgenommen. Vielen Dank für deine Mühe und das Herzblut dass du für deine Leser investierst!
    Es wäre fantastisch wenn du meine Blogger-Adventskalender-Übersicht etwas verbreiten könntest, damit noch mehr Beauty- Fashion- und Foodlover davon profitieren können.

    Herzliche Grüße

    Sanny von Makeupcouture

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.