SLIDER

"Picture My Day" Day 20

Vielleicht ein bisschen spät, aber ich will euch auch noch meine Fotos vom Picture my Day #20 zeigen! Letzte Woche Freitag, also Karfreitag, war es wieder soweit. Für mich das dritte Mal, meine Fotos vom letzten Mal, als ich in Taiwan war, kannst du dir hier anschauen, meine erste Runde gibt es hier zu sehen – an diesem Tag bin ich gerade umgezogen.

Was ist der Picture My Day?

Der Picture My Day ist eine alle ein Paar Monate stattfindende Veranstaltung, bei der es darum geht, an einem festgelegten Tag seinen Tag in Bildern zu dokumentieren und auf seinem Blog und/oder auf einem Social Media Kanal zu präsentieren.
Wenn du beim nächsten Mal auch dabei sein willst, dann like doch die Facebook-Seite – dann erfährst du ganz sicher vom nächsten Termin. Dieses Mal wurde der Picture my Day übrigens von Owley organisiert. Danke an dieser Stelle! :)

Mein Tag war gar nicht so spektakulär, aber der Sinn ist es ja auch nicht, den spektakulärsten Tag ever, sondern einfach den Alltag festzuhalten. Trotzdem hab ich ganze zwölf Fotos geschafft, yay:


Geweckt hat mich wie jeden Morgen der kleine Mero, der laut schnurrend nach einer Schmuseportion verlangt hat. Gestartet bin ich dann mit nem Kaffee aus einer meiner Lieblingstassen. Auch hier war sie schonmal im Einsatz. Danach bin ich wieder in Stardew Valley abgetaucht, meinem aktuellen Sucht-Spiel.


Momentan liebe ich Hummus und könnte das Zeug morgens, mittags und abends essen. Omnomnom. Nach dem Frühstück hab ich mich an die Freitagsfavoriten gesetzt. Diesen Monat war ich ganz schön spät, normalerweise hab ich den Post immer schon recht früh vorbereitet. Am Freitag jedoch musste ich noch schreiben UND das Artikelbild zeichnen. Man, man man. Nächsten Monat muss das wieder anders werden!


Nach der Arbeit ging es dann wieder ans Vergnügen. STARDEW VALLEY <3 Zum Mittag gab es dann diese klitzekleine Portion Spinat und Bratkartoffeln. Dem Futterkoma verfallen, musste dann auch der zweite Kater beschmust werden.


Und ratet, was ich danach tat. :D Übrigens kommt im Spiel ziemlich viel Schwein vor. Wie im ersten Bild: "Your mind is filled with thoughts of Pigs." Ja, also alles wie immer eigentlich. Wenn das kein Zeichen ist, dass das Spiel absolut für mich gemacht ist, dann weiß ich ja auch nicht. Zum Abschluss des Tages holte Gimli mal wieder die Handtücher von der Stange. Häufig kann ich das Spektakel auf Snapchat (@kunecoco) videomäßig festhalten. Am Freitag reichte es nur für ein "After-Picture".

So, das war mein Tag. Zugegeben: jaaa, sehr Stardew Valley-lastig (wie häufig hab ich den Namen des Spiels in diesem Post jetzt erwähnt? lol). Mal schauen, ob ich beim nächsten Mal wieder spannendere Dinge erlebe. :D

Kommentare

  1. Einen ganzen Tag mit seinem Lieblingsgame verbringen - traumhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Picture My Day immer total spannend! Schöner Beitrag :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir Stardew Valley noch nicht angeschaut und wenn ich sehe, was es für ein Suchtpotenzial es bei dir hat, sollte ich es wohl lieber lassen :D

    AntwortenLöschen
  4. Hummus! Da steh ich ja auch ziemlich drauf!
    Stared Valley werde ich jetzt mal anschauen, sieht nämlich nach einem Spiel aus, wie es mir auch gefallen könnte

    AntwortenLöschen
  5. Stardew Valley sieht super aus, aber ich kann momentan keine süchtigmachenden Ablenkungen gebrauchen :D

    AntwortenLöschen
  6. farmen in einer virtuellen Welt hat aber auch extremen Suchtfaktor ;) Harvest Moon sag ich da nur <3

    Dein Mero ist soo niedlich !

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner chilliger Tag :)
    Ich muss mal den Salat nochmal machen und mal verbloggen, er einer der ganz typischen russischen Gerichte (und da gibt es eh viel mit roter Bete) :) oh und ich mag unnützes Jenni Wissen!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos und Eindrücke! :)

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, ich frage mich ja, ob deine Katzen nicht ab und zu neidisch werden, wenn du nur Schweinskram im Kopf hat (verzeihe den schlechten Witz). :D

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.