SLIDER

Ein Tag Amsterdam // Teil 1

Aufstehen: 3 Uhr.
In Frankfurt im ICE sitzen: 5 Uhr.
In Amsterdam aussteigen: 9:30 Uhr.
9 Stunden in Amsterdam herumtigern.
18:30 Uhr wieder Richtung Heimat fahren.
23:50 Uhr müde und k.o. ins Bett fallen.

UNBEZAHLBAR!

Achtung, Achtung, dieser Post wird sehr, sehr bildlastig! Daher gibts auch zwei Teile. Will euch ja nicht erschlagen.

Es war so ein super schöner Tag gestern in Amsterdam! Und da ich so unfassbar viele Fotos habe, lass ich einfach Bilder sprechen. :)



Nach langer Fahrt in Amsterdam Centraal angekommen. Wunderschönes Bahnhofsgebäude. Leider wird rundherum gerade viel gebaut.



Wir hatten einen wunderschönen Herbsttag erwischt.


Wenn ihr (wie ich) auf den ersten Blick nur eine Katze erkennt, dann habt ihr reine Gedanken! Haha. (Hannah: "Jenni, guck mal, whahaha." - Ich: "Oh süß, ne Katze!" - Hannah: "Schau mal genauer hin!"- Jenni: "öh... Katze?" - Hannah: "Das ist ein Penis, man!" - Jenni: "Oh...")




Anne hatte auf ihrem Blog das"Pancakes! Amsterdam" (Berenstraat 38) empfohlen. Und, was soll ich sagen? Sie hat nicht zuviel versprochen! :)





Auch wenn mein Apfel Pancake optisch nicht so viel her machte wie Hannahs Banana-Schoko-Bombe, wars trotzdem unfassbar lecker!



Seltsame Tassen. Auf den Löffeln sind übrigens Slips zu sehen.




Im Vondelspark. Bunte Herbstblätter sind bunt! 



"NO BIKES". So ein Rebell.







 
Sind diese Torten nicht der Wahnsinn? Leider waren wir noch zu sehr von den Pancakes gesättigt, also haben wir uns mit einem Blick durchs Schaufenster des Tortenparadies Taart van m`n Tante (Ferdinand Boolssreaat 10) begnügt.






Weiter geht's dann morgen mit Teil 2.

Kommentare

  1. Sehr schöner Blog, mach weiter so ich schaue nun öfter mal vorbei :)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach nem echt schönen Tag aus

    AntwortenLöschen
  3. ziemlich coole bilder, sympatischer blog :)

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle Bilder ^_^
    & das Essen.. yumyum :3

    - ♥♥♥ -

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.