Menü
Der Februar mit instagram

Der Februar mit instagram

Der Februar war so… kurz. Das zeigt sich auch in meinen nur super wenigen instagram-Bildern. XD Dazu die Prüfungszeit (die LETZE!), die superviel Zeit gefressen hat und – das wichtigste – mein Datenvolumen, das ich in einer Rekordzeit von 4 Tagen aufgebraucht hatte. Und da wir daheim wegen einer Umstellung lange kein WLAN hatten… waren meine mobilen Internetaktivitäten diesen Monat sehr überschaubar! 😀 Sobald ich aus Taiwan wieder da bin (OH WEH NÄCHSTE WOCHE IST ES SOWEIT), werde ich mich mal um nen Tarifwechsel kümmern. Kann ja nicht so weitergehen! 300 MB sind halt auch einfach superwenig.^^

Tolle Wölkchenkette, auf der Stijl in Mainz erstanden. DIY-Projekt, demnächst auch aufm Blog! Zwei neue Zeitschriften getestet.

Miezens knutschen am Valentinstag.   Toller Berlintrip war supertoll! Letzten Tag im Büro gestern gehabt. 🙁

 


Gimli findet meine Lernunterlagen zu eCommerce blöd! XD Aber die Lernerei ist ja nun vorbei – WUHEY!

Ich hab schon wieder Lust auf ein neues Bloglayout… Allgemein würde ich den Blog gerne ein wenig umkrempeln. Ich weiß nicht warum, aber irgendetwas stört mich an KuneCoco. Vielleicht hab ich mich auch einfach nur am Design sattgesehen und mags deshalb nicht mehr so gerne… Wer weiß. Ich werd mal drüber nachgrübeln!

Ein supertolles Wochenende euch!

6 Kommentare

  1. 10 Jahren vor

    Ich kenn das von Tumblr, da muss ich mein Theme auch ständig wechseln und hier und da rumspielen… XD

  2. 10 Jahren vor

    sehr toll
    ich liebe deine katzen!!!

  3. 10 Jahren vor

    Mir gefielen bis jetzt all deine Blogdesigns sehr, du hast dafür ein gutes Händchen. Deine Katzen sind ja mal total goldig, schöner Post!
    Liebe Grüße ♥

  4. 10 Jahren vor

    Ja der Februar ging megaschnell vorbei @_@ ! Ich häütte nichts gegen ein neues Design solange das süße Schweinchen im Header drinbleibt <3

    Viel viel Spaß beim Packen für Taiwan !!! 😀

  5. 10 Jahren vor

    Schöne Eindrücke! Wie findest du die Flow? Habe sie mir auch mal gekauft 🙂

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

  6. 10 Jahren vor

    ich liebe die schöne gestaltung deiner posts
    und auf dein diy projekt bin ich auch schon ganz gespannt…

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni