Es wird mal wieder Zeit für eine neue Ladung Schweineliebe. Vor kurzem war ich mal wieder bei den beiden Schweins. Hach, was hab ich die zwei Rüsselchen vermisst! Wenn du neu auf KuneCoco bist und hier noch nicht allzu lange mitliest, kannst du die komplette Schweinelovestory hier nachlesen.
Es war ein ganz schön warmer Junitag, als ich Sammi (hier oben im Bild) und Bruno besucht habe. Und da ich nach wie vor großer Snapchat-Fan bin, hab ich natürlich fleißig von der Schweinefront gesnappt. So versaut war meine Snapchatstory noch nie, hehehehe! Nein, den schlechten Wortwitz konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Bruno hat ganz schön zugelegt. Ein Wunder, dass sein dicker Bauch noch nicht auf dem Boden schleift. Eigentlich gehört der dicke Brummer auf Diät gesetzt. Das würde ihm allerdings gar nicht gefallen, da bin ich mir sicher.
Ich liebe Snapchat ja für seine wunderbare Eigenschaft, alle Snaps nach maximal 24 Stunden verschwinden zu lassen. Manchmal möchte ich das aber nicht. Manchmal will ich die Snaps weiterhin zeigen können. Wie meine Taipei 101 Story hier. So auch hier. Daher: Ab auf YouTube damit! Und wenn du Snapchat nicht benutzt oder mir noch nicht folgst (waaaas?), zeige ich dir hier die Schweins endlich auch mal in Bewegung:
Hier geht’s zur kompletten Schweinelovestory. Und hier kannst du mich auf Snapchat adden. Nutzername: KuneCoco
4 Kommentare
Die sind so goldig! Sammi hat aber ganz schöne Hauer! Hat Bruno die auch oder fallen die bei ihm nicht so aus?
Hach wie süß die beiden 🙂 Ich könnte ihnen auch stundenlang zusehen.
Liebe Grüße Katja
Wollte eigentlich was fröhliches schreiben, aber da ich die Meldung in Twitter mitbekommen habe, bin ich jetzt etwas traurig als ich den Post las. Hoffentlich geht es dir bald besser.
ooh wie schön 🙂 Ich könnte auch stundenlang zuschauen!
lg Caro