Menü
Der Juni mit instagram

Der Juni mit instagram

So, bevor ich das Achtelfinalspiel der Deutschen Fußballnationalmannschaft schaue, gibt es noch schnell meinen Monatsrückblick! Im Juni war so viel los – jedes Wochenende unterwegs. Und es warten noch einige Posts auf ihre Veröffentlichung. Aber gut, die werden ja nicht schlecht! 😉

Mein Projekt ADAD. Mehr dazu demnächst. War auf einer wundervollen Hochzeit☆ ...und hab unseliger Weise den Brautstrauss gefangen. XD



Mero liest Zeitung. (Irgendwas schockiert ihn XD) Gimli… ich weiß wirklich nicht, was er tut. Wochenende in Hamburg! Post dazu folgt. 🙂


BACHELORARBEIT! Mit einer Kollegin nen Kochkurs besucht… auch davon bald mehr! Lisa in der Schweiz besucht. <3
 
Abgabe der Bachelorarbeit!

Mich findet ihr auf instagram unter „fynni

Wuhey! Das Ende der blöden Thesis war wohl das bedeutendste Ereignis des Monats. ENDLICH! Ich bin frei. 😀 Jetzt hab ich endlich wieder mehr Zeit. Auch für den Blog.

Ich hoffe, euer Juni war ebenfalls wundervoll und nun… muss ich das Deutschlandspiel schauen. 😀

4 Kommentare

  1. So schöne Fotos, ich bin von deinen Zeichnungen ganz begeistert! Das Mal-Projekt muss ich mir genauer ansehen das wäre was für mich bzw. das würde mir nicht schaden *g*

    Mero könnte etwas wie "Preiserhöhung bei Katzenfutter" oder "Halsbandpflicht für Katzen" gelesen haben… xDD Was Gimli da macht, macht Ninja auch oft; Katzen finden echt die komischten Posen gemütlich… 😉

    Deine Katern sind echt herzig! Ich kann dich verstehen dass du sie nimmer missen willst 😀 … ganz schrecklich wie Katzen einem das Herz im Fluge stehlen. (mein Emoticon passt ja farblich wirklich zu deinen Katern; du kannst dir das auch gerne holen wenn du willst – ich hab die auch nicht selbst gemacht ;))

    Ach und der Kochkurs klingt wirklich interessant; bin schon gespannt ♥

    GLG

    Mia

  2. 6 Jahren vor

    Ich hab nun nur noch einen Monat Schule vor mir, dann bin ich durch 😀 Schöner Post 🙂
    Liebe Grüße ♥

  3. 6 Jahren vor

    Wie hübsch du das immer machst und ich häng immer hinterher :-/

  4. 6 Jahren vor

    Das hört sich nach einem tollen Monat an 🙂
    Mero guckt echt so schockiert 😀 süß ~

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 30, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni