Menü
Der Juli mit instagram

Der Juli mit instagram

Da bin ich wieder! Und ich hab den August mitgebracht. 😀

Der Juli war instagramtechnisch eher lahm. Die Prüfungen hatten mich voll im Griff. Zum Glück sind Prüfungsphasen selten und… mir steht nur noch eine bevor, yay! Mein sechstes Semester ist jetzt also vorbei, das ist alles was zählt. Semesterferien voraus!


Geschenktorte für H&A gebastelt…. ☆  Regenbogentorte gebacken! Igel im Nachbarsgarten erwischt!

In der Prüfungsphase Malzkaffee für mich entdeckt Pancakes zum Frühstück Das Schweinetierheim Pigs Paradise besucht.
Noch mehr Schweine besucht… ☆  Bester Moment: Endlich alles abheften! Prüfungen geschafft, den Sommer endlich genießen!

Gestern habe ich auch endlich das Geburtstagsgewinnspiel ausgelost! Das Set Lebensmittelfarbe hat Sarah von Alles und Anderes gewonnen, Glückwunsch!

Ich wünsch euch allen noch einen schönen, sonnigen Sonntag. 🙂

7 Kommentare

  1. 11 Jahren vor

    Ist da irgendwo die Elsbeth zu sehen? *_*

  2. 11 Jahren vor

    Das kleine rosa Schweinchen ist ja megasüß. *-*

    Derzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei 🙂
    http://gonnaholdyou.blogspot.de/

  3. 11 Jahren vor

    Was für ein Papierkram der da abgeheftet wurde… ein Glück hast du das nun vorerst hinter dir und kannst den Sommer noch ein wenig in vollen Zügen genießen. Viel Spaß dabei!
    LG 🙂

  4. 11 Jahren vor

    Glückwunsch zur abgeschlossenen Prüfungsphase. Jetzt erstmal schön entspannen 🙂

  5. 11 Jahren vor

    Wow, wenn der ganze Papierpacken mit einigermaßen sinnvollem Zeugs vollgeschrieben ist, dann haste echt was geleistet – Respekt! Und den Urlaub hast du dir dann ja wohl auch mehr als verdient…
    LG

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni