Menü
Schweinelovestory # 12 ~ Schweinebesuch

Schweinelovestory # 12 ~ Schweinebesuch

Viiiel zu lange ist der letzte Teil der Schweinelovestory her. Viiiel zu lange. Durch den Stress in der FH und meine inzwischen zwei Jobs ist es eben schwierig, die beiden Schweins regelmäßig zu besuchen. Zu allem Übel musste ich letzte Woche auch noch mein Auto verkaufen.. Buhuu… (Doch dazu ein andermal mehr…)

Gestern war es dann endlich mal wieder so weit: Ein Schweinebesuch stand an! Juchuuu! Mein Highlight der Woche. Ich glaub, die beiden Schweins haben sich genauso doll gefreut wie ich. 🙂

Übrigens: ich weiß, dass die Mehrzahl von „Schwein“ nicht „Schweins“ sondern natürlich „Schweine“ lautet. Es gibt immer wieder Menschen, die mich deshalb belehren wollen. Aber: die Schweins sind meine Schweins! Sind eben zwei besondere Schweine, meine zwei Jungs. 😀

Letzes Mal hab ich euch ja davon erzählt, dass es Sammi nicht so gut geht. Erst dachten wir, er hätte Würmer und wäre deshalb so dünn. Leider wurde es nicht wirklich besser, sodass der Tierarzt nochmal zu den Schweins kommen musste. Sein Urteil: der liebe Sammi ist wohl einfach alt... Zwar ist er erst 10 Jahre alt und Schweine können gut 15 und älter werden, aber es ist eben wie bei uns Menschen. Der eine wird nur 60, der andere 90…

Ich will jedenfalls gar nicht daran denken, was passiert, wenn Sammi mal nicht mehr da ist. Nein, nein. Halt noch ein bisschen durch, kleines Schwein! 🙁

Hier mal zur Abwechslung kein Schweinebild. Hier seht ihr Jule, eine Mitbewohnerin der Schweins. 😀 Bruno war übrigens dieses Mal gar nicht so eine Rampensau wie sonst. Normalerweise drängt er sich ja immer direkt vor die Kamera, dieses Mal jedoch war er so mit futtern beschäftigt, dass ich kein vernünftiges Foto von ihm erwischen konnte.. Naja, es gibt immer ein nächstes Mal! 😀

Vergesst nicht meine Gastblogger-Aktion!

4 Kommentare

  1. 11 Jahren vor

    Deine beiden sind echt immer wieder fein anzuschauen. Und Jule hast du ganz besonders gut ins Bild bekommen, echt tolle Aufnahme!
    LG

  2. 11 Jahren vor

    Hach, eure Schweine sind einfach zu süß! <3 Das gif ist ja toll! 😉

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

  3. 11 Jahren vor

    Sammi wird bestimmt noch älter als 15 weil er soviel Liebe von dir bekommt =D

  4. 9 Jahren vor

    Ach nein, wie süß :))
    Es sollte eigentlich jeder wissen, dass Schweine nicht stinken oder dreckig sind -.-
    Ich finds klasse! Das GIF ist gut 😀

    Liebste Grüße,
    Liz

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni