Menü
Kunecoco goes Facebook

Kunecoco goes Facebook

Da bin ich wieder! Und wie ihr seht: auch alle Bilder sind nun wieder vollständig da. Juchu!

Wie ihr vielleicht schon vielfach auf anderen Blogs gelesen habt, wird der Google Reader am 1. Juli (also schon übermorgen!) abgeschaltet. Ob man seine Lieblingsblogs dann noch im Dashboard verfolgen kann, und inwiefern GFC betroffen ist, weiß keiner so recht. Bisher könnt ihr meinen Blog auch noch über bloglovin (mein Favorit), per blog-connect oder auch per RSS-Feed verfolgen. In meiner Sidebar sind all diese Möglichkeiten aufgelistet. An Facebook hatte ich schon öfter gedacht, wollte es jedoch irgendwie nie machen. So ein kleiner Blog? Braucht der wirklich eine Facebook“Fanpage“? 

Aber… ich probier es einfach mal aus. Wieder löschen geht immer. Ich verspreche euch auch, euch nicht zuzuspamen, haha! Bisher ist die Seite noch ein wenig leer, aber das wird nicht lange so bleiben.

Wenn ihr also weiterhin alle neuen Blogposts, Behind the Scenes Fotos und vielleicht auch mehr Schweineblödsinn verfolgen wollt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir ein „Gefällt mir“ schenken würdet. 🙂

Damit meine Posts auch bei euch angezeigt werden, könnt ihr Kunecoco außerdem zu euerer Interessensliste hinzufügen bzw. einstellen, dass es in euren Neuigkeiten angezeigt wird. Das geht ganz einfach:

Übrigens hat Kunecoco in nicht mal mehr zwei Wochen Geburtstag. Dafür arbeite ich fleißig an einem Gewinnspiel. Und viele, viele neue Posts sind auch in Arbeit – es geht also wieder mehr ab hier!

2 Kommentare

  1. 11 Jahren vor

    gleich mal liken 🙂

  2. 11 Jahren vor

    Danke für den lieben Kommentar zu meinem Heimapost auf bikelovin. Das mit deinem Namen ist ja witzig:)
    Lieben Gruß
    Melly

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni