Menü
Wochenendtrip nach Friedrichroda

Wochenendtrip nach Friedrichroda

So schnell kann ein Wochenende vorbei sein. Und pünktlich, als wir gestern Mittag zuhause ankamen, hat auch der Regen aufgehört und sich soetwas wie „Sommerwetter“ verbreitet.
Aber auch mit nicht so tollem Wetter wars ein wunderschön entspannender Kurztrip.

  Die Wartburg in Eisenach. Vorher waren wir noch in Gotha und haben uns das Schloss angeschaut.

Die Wartburg ist übrigens fledermausfreundlich. Wisster Bescheid!

In der Marienglashöhle waren wir auch. Sehr interessant gewesen! Aber auch kalt und nass.

 Die unumgänglichen Essens-Fotos. (Es war so lecker!)
 
Es war wirklich ein rundum schönes Wochenende. Auch, wenn das Wetter eher uncool war: dank dem tollen Sauna- und Poolbereich des Hotels, war auch das auszuhalten. 🙂

0 Kommentare

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 30, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni