Menü
Ich packe meinen Koffer…

Ich packe meinen Koffer…

Nachdem ich heute -fast- meiner letzte Klausur für dieses Semester geschrieben habe, fahre ich mit meinem Liebsten nun übers Wochenende weg. Nach dem Lernstress der letzten Wochen ist das genau das Richtige! Vielleicht komm ich dann auch endlich dazu, die so gehypte „Fifty Shades“- Trilogie anzufangen.

Zwar geht es „nur“ nach Thüringen, also nicht allzu weit weg, aber Urlaub ist Urlaub!

2 Kommentare

  1. 8 Jahren vor

    Die Flip Flops sind ja süß. Dann wünsche ich dir mal einen tollen Urlaub!

    Und danke für deinen lieben Kommentar bei mir 🙂

    Liebe Grüße und noch ein feines Wochenende!
    Anne

  2. 8 Jahren vor

    hier gefällts mir gut-hier bleib ich 🙂

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 30, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni