SLIDER

KuneCoco feiert Geburtstag!

Ein dreifaches HIPP HIPP HURRA! Denn heute ist ein ganz besonderer TagKuneCoco wird doch tatsächlich schon 3 Jahre alt!



Vor drei Jahren hab ich einen Blog-Neustart gewagt. Bin von meinem geliebten LiveJournal weg und zu Blogspot gezogen. Erwartungen hatte ich erstmal keine. Ob ich lange hierbleiben würde, wusste ich auch nicht. Aber TADAAA hier bin ich, blogge munter vor mich hin und hab weiterhin Spaß!
Meine Top 5 Lieblingsposts im vergangenen Jahr waren übrigens folgende:

KuneCoco Happy Birthday Bloggeburtstag

Ha, vielleicht nicht ganz so fancy, wie die ganzen Sweet Tables im Internet, aber dafür ziiiemlich bunt. Und ja, ich hab meinem Blog ganz ernsthaft einen Geburtstagskuchen gebacken. Und Himbeer-Schweine-Brot. Und Schweine-Pralinen. Diese ganzen Leckereien stelle ich euch im Laufe der Geburtstagswoche noch ein bisschen näher vor. :D Doch erst mal...



Ihr habt es bestimmt schon auf dem Wimmelbild entdeckt (BESTIMMT), aber: es gibt auch eine Kleinigkeit zu gewinnen! Und zwar eine wunderbare Eisform. Natürlich schweinig! Und kuhig. Aber hier kommt es erstmal nur auf das Schwein an!  Ich besitze diese großartigste aller Eis-am-Stiel-Formen natürlich auch. Auf Instagram und auf meiner About me-Seite konntet ihr auch schon mein Eis-Ergebnis bewundern. (Übrigens ist die Eisform nicht gesponsert sondern ganz allein von mir bezahlt! Just fyi)

KuneCoco Happy Birthday Sweet Table

 

Wie könnt ihr teilnehmen?


Ganz einfach! Hinterlasst hier unter dem Post einen Kommentar mit irgendeiner Kontaktmöglichkeit (Blog, E-Mailadresse, irgendwas halt!) und verratet mir doch, was euer Lieblingspost auf KuneCoco ist. Das wäre ganz wunderbar. Den Gewinner ziehe ich ganz altmodisch per Hand.

Rechtsweg ist ausgeschlossen, unter 18-jährige fragen bitte ihre Eltern um Erlaubnis, blablabla...

Das ganze Gewinnspiel läuft eine Woche bis nächsten Sonntag, 19. Juli 2015 um 23:59 Uhr.

Kommentare

  1. Ich mag mich ja gar nicht festlegen, weil ich es so wunderbar farbenfroh und vor allem anders bei Dir finde. Deine Schweinchenposts sind wohl die Besondersten, die ich je gesehen habe.

    Mal davon abgesehen finde ich deinen Sweet-Table absolut genial genau wie die Idee einen für den Bloggeburtstag zu machen ^^ Das muss ich mir mal für's nächste Jahr merken.

    Gerne versuche ich mein Glück beim Gewinnspiel und wünsche alles Liebe zum Bloggeburtstag!

    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow ein knallermäßiger sweet table finde ich ich. Wie sauschön der Kuchen und wie winzig die pralinchen sind! Zuckersüß! Alles alles gute zum dreijährigen. Ich mochte die 42 Std Taiwan am liebsten. Aber auch die Blogger denken nach Post fand ich super. Alles was Handlettering-Kram ist sowieso... LIiebste Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenni, lieber Kunecoco-Blog, liebe Schweinchen,

    aaaaallllleeees gute zum Geburtstag! (ich würde ja singen, aber das will keiner hören, Katzengejammer ist schön dagegen).

    Mein Lieblings-Blogpost? Der hier: http://www.kunecoco.de/2014/06/review-sunday-lunette-menstruationskappe.html
    Jeden Monat (hihi) muss ich auf's neue daran denken, was du da geschrieben hast und überlege tatsächlich darüber nach, umzusteigen :)

    Sonnige Grüße aus Dortmund

    Svenja von fingerwerk.net

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde wohl die Illustration von Taipei bombe! Die ist einfach toll! Und alle anderen Kreativposts von dir. Und dann natürlich die Schweine und die Reiseposts! Du kannst mich auf dem Blog kontaktieren oder per Mail (leeri@gmx.net) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. "unter 18-jährige fragen bitte ihre Eltern um Erlaubnis, blablabla..."
    ich piss mir so hart ein :D :D :D :D :D :D :D
    ich hoffe du postest noch alle rezepte :-)
    aaaaaaber erst einmal herzlichen glückwunsch :* und auf weitere viele Jahre
    auch ich versuche mein glück um den schweinskram zu gewinnen ;-)
    das hier finde ich besonders geil: http://www.kunecoco.de/2013/11/rezept-pikachu-kuchen.html

    viele grüße
    thi
    (du weißt ja wo du mich findest muahaha)

    AntwortenLöschen
  6. Drei Jahre, wow! Alles, alles Liebe und Gute! Ich lese deinen Blog nun schon eine ganze Weile und finde es klasse, wie du dich von Post zu Post steigerst. Den Post zur eigenen Handschrift in eine Font umwandeln habe ich mir letztens nochmal angesehen und gleich in Angriff genommen, hat wunderbar geklappt! Auf deinem Blog lese ich super gerne Reiseberichte. Seien sie nun über Taiwan oder irgendwelche Events oder Messen, das macht immer richtig viel Spaß zu lesen.
    Dein Sweet Table sieht trotzdem putzig aus finde ich, das Brot würde ich ja liebendgern mal probieren! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  7. Aw, sieht der Kuchen süß aus!

    Aber .. herzlichen Glückwunsch, auf weitere viele Jahre! :3

    Generell die Schweinelovestory und das Rezept zum Ofenschafskäse, da ich dieses immer rauskrame, wenn ich es koche.

    Grüße~

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend und alles Liebe zum dritten Blog Geburtstag❤
    Dein sweet table ist schweinisch entzückend!!!
    Ich habe keinen lieblingspost! Ich komme hier einfach immer gerne gucken um zu lachen,schmunzeln und schweinisch zu sehen ❤ mach weiter so! Vlg Mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  9. Uhhh, alles Gute, lieber Blog! :D Ich freu mich imme sehr, wenn ein neuer Post im Feedreader liegt und lese eigentlich über alles gerne, was du so schreibst: Schweins + Miezens, Abenteuer in Taiwan, DIY (so viele gute und einfache Ideen) etc.pp.

    Wenn ich mich entscheiden müsste, wären es wohl die Designsachen wie Project ADAD, die Taipei-Karte (über die Aktion habe ich kunecoco damals entdeckt <3) und die eigene Handschrift als Font. Ich hoffe, das zählt als Antwort ;)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Torte! Wow, geil! ;) Happy Birthday an dich ! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wuahhhh!! Happy Happy Bloggeburtstag!!! ♥♥
    Sooo toll was du da für einen süßen Kuchen gezaubet hast ;) Aber das bietet sich natürlich auch an einen Schweinekuchen zu machen (oder vllt auch nicht..) aber ich finds klasse!!!! :D
    Sowie auch die anderen schicken leckeren Kleinigkeiten!

    Die Eisförmchen sind unglaublich süüß! Ich will auch so Eis essen!! :D
    Mein Lieblingspost ist dein DIY zum Tassen bemalen, so hab ich dich damals glaube auch entdeckt ;) hihii
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Anastasia

    papiliomaackii[@]web.de

    AntwortenLöschen
  12. Happy Bloggeburtstag :9 Da hast du dir einen echt tollen Gewinn einfallen lassen an dem ich als Schweichenfan natürlich auch direkt mein Glück versuchen muss.

    Meine liebsten Post sind definitiv deine Schweinchenposts.


    LG Schminktussi
    schminktussis.welt@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Schweinige Geburtstagsgrüße dir :D
    Hmm da musste ich doch noch Mal ein bisschen durchklicken, da ich ja viele alte Posts nicht kanne. Ich mag die Froschcupcakes sehr gerne. Außerdem find ich die Idee mit den Hasenklammern süß.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenni,
    auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu drei ganz wunderherrlichen Jahren Kunecoco! Ich bin ja soo froh, dass ich dich selbst im Laufe der Zeit auch bereits persönlich treffen durfte. Das ist einfach großartig und hat mir gezeigt, dass du als Autorin hinter diesen herrlichen Zeilen, die mich immer wieder zum Schmunzeln bringen, auch im Leben 1.0 einfach so ist! Wirklich großartig. Das möchte ich nicht mehr missen.

    Aber ich finde ja auch, dass sich bei Kunecoco so viel getan hat in den letzten Jahren. Allein dein Layout - toll! Da kann ich mir noch eine große Scheibe abschneiden. :) Zu meinen absoluten Lieblingspost gehören ja die ganzen Schweinegeschichten rund um Sammi und Bruno. Durch die bin ich auf deinem Blog hängen geblieben und habe sie schon so vielen Leuten zum Lesen weitergeschickt, weil sie mich einfach zum Lachen bringen! Egal, worüber du schreibst oder was du hier präsentierst - es begeistert immer.

    Mal schauen, ob ich meine bessere Hälfte bald selbst mit kleinen Schweinchen zum Vernaschen überraschen kann. Der lässt sich dafür ja auch total begeistern :)

    Allerliebste Grüße sende ich dir!
    Sarah

    PS: Ich finde deinen Sweet Table übrigens toll. Je schweiniger und bunter, desto besser ;)

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.