Menü
Freebie Weihnachtskarte • Fröhliche Schweinachten

Freebie Weihnachtskarte • Fröhliche Schweinachten


Vielleicht bist du total organisiert und hast schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen, Karten geschrieben, backst zum dritten Mal in diesem Advent Plätzchen und siehst Weihnachten (nur noch 5x schlafen bis Heiligabend wtf) total gelassen entgegen. Oder du bist wie ich, hast noch so gut wie nix vorbereitet, brauchst dringend noch das ein oder andere Geschenk und würdest auch zu einer sauhübschen Weihnachtskarten-Vorlage nicht direkt nein sagen.

Werbung für „Create yourself a merry little Christmas“ mit Verlinkung von vielen tollen Bloggern

KuneCoco • Freebie Weihnachtskarte • Fröhliche Schweinachten

Genau dann bist du heute richtig bei mir! Für den Bloggeradventskalender „Create yourself a merry little Christmas“ öffne ich heute nämlich das 19. Türchen – und das ist dieses Schweine-Printable. Mehr zum Adventskalender erfährst du noch einmal am Ende des Posts.

Fröhliche Schweinachten – Freebie Weihnachtskarte

KuneCoco • Fröhliche Schweinachten GIF

Hier kannst du dir die Vorlagen herunterladen:

▶▶ Einseitig, ohne Text ◀◀

▶▶ Einseitig, mit Text ◀◀

▶▶ Doppelseitig, ohne Text ◀◀

▶▶ Doppelseitig, mit Text ◀◀

Für private Zwecke darfst du sie dir so oft ausdrucken und verschenken wie du möchtest. Nur verkaufen darfst du es nicht. 

Das kleine Geschenkeschwein ist vielseitig einsetzbar. ??‍♀️ Zum Beispiel als

  • … Weihnachtspostkarte
  • … Klappkarte
  • … kleiner Geschenkanhänger
  • … Weihnachtsposter

Ganz, wie du magst! Im oben verlinkten Download-Ordner findest du verschiedene Versionen. Eine doppelseitige für Klappkarten (beschriftet und unbeschriftet) sowie eine einseitige Version (ebenfalls mit und ohne Text), die du dir in der Größe deiner Wahl ausdrucken kannst.

KuneCoco • Freebie Weihnachtskarte • Fröhliche Schweinachten

Create yourself a merry little Christmas

Das Türchen gestern hat die liebe Vera geöffnet und minimalistische Weihnachtsdeko gezeigt und morgen geht es dann bei Ioana weiter, die auch was sehr hübsch dekoratives vorbereitet hat.

Wenn du dich jetzt fragst, wer diese superschöne Grafik erstellt hat: Judith von Frau Liebling war’s! Alle Ideen und gesammelten Posts findest du übrigens auch hier auf dem zugehörigen Pinterest-Board.

Vielen lieben Dank auch an die liebe Laura von Try Try Try, die den Adventskalender wie jedes Jahr so toll organisiert hat. <3

Image Map

2 Kommentare

  1. Andrea
    9 Monaten vor

    Hallo Jenni,

    der Link für die Karten funktioniert leider nicht.

    Viele Grüße

    • 9 Monaten vor

      Hallo Andrea,
      danke dir! Das stimmt. Habe die Links gestern korrigiert und nun klappt es. 🙁

      Liebe Grüße
      Jenni

Wer schreibt hier?

Jenni Jenni, 29, hat einen Schweine-Tick und wohnt zusammen mit ihren beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit vier Jahren im schönen Düsseldorf. Schreibt hier auf KuneCoco seit 2012 über DIY und – natürlich – Schweine!
Mehr über Jenni