Menü
Freebie: To-Do List

Freebie: To-Do List

Schreibst du auch so gerne Listen wie ich? Manchmal setze ich sogar den Punkt „To-do-Liste schreiben“ auf meine To-Do List, nur um den Punkt dann schnellstmöglich abhaken zu können. Und schon hat man schon etwas geschafft, haha! Und man kann sich direkt wieder ne Pause gönnen.

To-Do List

Für die Back to School Themenwoche hab ich daher mal wieder ein kostenloses Printable für dich. Du kannst es dir ▶▶ hier herunterladen ◀◀.  Das Printable ist für einen Ausdruck bis maximal DIN A4 geeignet. Ich habe es sogar nur auf A5 gedruckt – dann passen sogar zwei Listen auf eine Seite. Und mehr Listen, mehr Spaß. Bitte verwende mein Freebie nur für private Zwecke. Dafür kannst du es dir aber natürlich so oft ausdrucken wie du möchtest!

 kostenloses Freebie zum ausdrucken: To-Do List
Am meisten liebe ich ja das grumpy Schweinchen hier links unten in der Ecke, das dir ein motivierendes, aber befehlshaberisches „DO IT!“ entgegengrunzt. Wer kann da schon widerstehen?!

Vergiss nicht, auch bei den anderen Mädels der „Back to School“-Themenwoche vorbei zu schauen:

Nimm mich mit auf Pinterest:
To-Do Liste zum Downloaden

3 Kommentare

  1. 7 Jahren vor

    Ich liebe To Do Listen!!! Ohne würde ich auf der Arbeit verloren sein.
    Danke für das schöne Muster!

  2. 7 Jahren vor

    Wieder sehr cool geworden <3

  3. 7 Jahren vor

    Eine sehr schöne To-Do-Liste, einfach saustark 😀

    Viele Grüße, nossy

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni