Menü
Project ADAD ~ Ergebnisse Juni 2014

Project ADAD ~ Ergebnisse Juni 2014

Seit einigen Tagen nun schon ist mein „A Doodle A Day„- Projekt vorbei! Und ich habe es tatsächlich durchgehalten: jeden Tag gab es eine kleine Zeichnung. Mal mehr, mal weniger aufwändig. Mal farbig, mal nur schnell mit Bleistift gekritzelt.

Wie ich euch ja erzählt hab, konnte ich die liebe Lisa dazu überreden, das Projekt mit mir zu machen. Wir haben uns also jeden Abend ein Foto unseres Doodles geschickt – das hat motiviert! Denn natürlich gabs Tage, da hatte man eigentlich keine Zeit. Eigentlich wartete der Abwasch. Eigentlich sollte das Bad aufgeräumt werden. Ausreden gibt es ja immer. Aber ich hab es durchgezogen. Und wenn ich im Bett gemalt hab!

Gestartet hab ich natürlich mit einem Schweinebild. Links seht ihr übrigens einige Themen, die Lisa und ich uns gemeinsam überlegt hatten und die wir im Laufe des Monats abarbeiten wollten.

Mangamädchen // Copics  –  Hände (so schwierig!!) // Bleistift

Obst & Gemüse // Aquarell

Walter White // Kugelschreiber  –  Grinsekatze // Copics, Tusche, Aquarell
Katze mit Schirm // Copics, Aquarell    Hummel // Bleistift


Fliegendes Schwein // Aquarell  –  TV // Bleistift, Copics
Doodlewoodle // Fineliner, Aquarell  –  Eiswaffel // Aquarell

Milchflasche // Bleistift    Vogel im Gebüsch // Bleistift
Business Woman // Bleistift, Buntstift  –  Hängende Blumen // Aquarell

Mädchen mit Schüssel // Bleistift    Fuchs // Bleistift

Akt // Bleistift

Lieblingspokémon // Copics    Tasse Tee // Bleistift
Eulen // Bleistift, Fineliner  –  Füße // Bleistift

Rotes Fenster // Aquarell  –  Mangamanu XD // Bleistift
Cat Lady // Aquarell    Fashiongirl // Bleistift, Filzstift

Chevron Muster // Bleistift, Filzstift    Zitat „Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön.“ // Fineliner, Filzstift


Katze die aussieht wie ein Hamster // Fineliner, Buntstift

Puuh, eine ganz schöne Bilderflut! Aber ich hab ja versprochen, das Ergebnis auch zu zeigen. Es hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn es gar nicht so einfach war, sich jeden Tag etwas Neues zu überlegen. Ich kann auch gar nicht genau sagen, was mein Favorit ist. Mir gefällt die Grinsekatze (6. Juni) ganz gut. Aber auch den Fuchs (18. Juni) finde ich toll geworden.

Welches Doodle gefällt euch denn am besten?
Besonders spannend fand ich es, mal wieder mit verschiedenen Medien zu zeichnen und auch mal vom „alltäglichen“ Stil abzuweichen. Daher werd ich das Projekt auch jetzt im Juli fortführen. Man darf also gespannt sein. 🙂

19 Kommentare

  1. 10 Jahren vor

    Ich mag das Projekt total! Das Eis gefällt mir am besten 🙂

  2. 10 Jahren vor

    Hallo 🙂 Meine Favoriten sind der 1. und der 7. Juni. Super Kunstwerke!
    Alles Liebe! Hanna

  3. 10 Jahren vor

    WOW, das ist ja megasuperschön! Als du davon erzählt hast, konnte ich mir nicht vorstellen, wie vielfältig du das umsetzen würdest. Bin echt begeistert. Und ein Lieblingsbild aussuchen … – kann ich nicht, sind alle toll!
    Wenn ich mir dann endlich mal Stift und Papier vornehme, werden wohl nur Doodlewoodles rauskommen. Aber immerhin. Hoffentlich bald …
    Liebe Grüße
    Christiane

  4. Toooooooooolllllllll 😀

    Mein Favorit ist eindeutig die Miez mit dem Regenschirm (wen wunderts *g*)! Aber der Rest ist auch ganz ganz großes Kino.

    Was für ein schönes Projekt ♥ ~ Meinst du, ich kann da auch mal mitmachen? (ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich durchhalten werde aber… frau kann es ja mal versuchen x"D)

  5. 10 Jahren vor

    Mir gefallen die Pokémons total gut! Schöner Post 🙂
    Liebe Grüße ♥

  6. 10 Jahren vor

    Wow da hast du aber Talent! Sieht echt klasse aus & ich kann gar nicht sagen, was genau mein Favorit ist 😀
    Sehr gerne 😉 War auch ein super Post!
    Freut mich, dass dir der Post gefällt!

  7. 10 Jahren vor

    Tolles Projekt! Mir gefallen so viele Skizzen so gut! Die Katze die aussieht wie ein Hamster zählt auf jeden Fall zu meinen Favouriten. 😀

  8. 10 Jahren vor

    Wahnsinn, ich wusste gar nicht, dass du so wahnsinnig toll zeichnen kannst! <3

  9. 10 Jahren vor

    Ich mag den 1. Juni, den 7. und die Pokemons am liebsten ^^
    Sind echt tolle Bilder bei… mach weiter ;oP

    lg
    zelakram.blogspot.com

  10. 10 Jahren vor

    Wow, du kannst wirklich toll zeichnen!
    Mir gefällt das Obst und das Mangamädchen am Besten – kannst du mich nicht auch mal zeichnen? 😀

  11. 10 Jahren vor

    Hallöchen 🙂
    Ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und finde ihn ganz zauberhaft x3

    Dieses Projekt hat ein tolles Ergebnis!
    Ich finde alle Zeichnung echt schön, am besten gefällt mir allerdings die vom 7. Juni 🙂

    Liebe Grüße

  12. 10 Jahren vor

    Ooh, es sind wirklich tolle Doodles dabeI! 🙂 Respekt, dass du das Projekt wirklich durchgezogen hast 🙂
    Ich mag den 4. und 5. Juni besonders gerne, sowie den 19. 27. und 30. 🙂

  13. 10 Jahren vor

    Wow! Wow, wow, wow! Das Ergebnis ist ja mal richtig fantastisch 🙂 Du hast echt Talent, und ich mag gerade die Bilderflut. Da du so einen eigenen Zeichenstil hast, macht es besonders Spaß, sich alles anzuschauen. Besonders gut gefallen mir 4. und 7. Juni.

    So was muss ich auch mal machen, wenn ich mal ein bisschen mehr Zeit habe – ich bin zwar nicht halb so talentiert, aber ich denke, man kann das Zeichnen auch ein bisschen trainieren, oder?

  14. 10 Jahren vor

    das sieht echt toll aus! kannst echt stolz darauf sein durchgehalten zu haben 🙂

  15. 10 Jahren vor

    Das finde ich auch. Mein Favorit ist das süße Schweinchen, die Hummel und der Akt! Wirklich klasse. Oh grad merk ich das sind alles Bleistiftzeichnungen… Daran liegts aber nicht. Gefallen mir einfach am besten, trotzdem! 😉 Der Rest iat aber auch toll!

  16. 10 Jahren vor

    Mein Favo ist die Zeichnung vom 7. 😀

  17. 10 Jahren vor

    I wish I could be as dedicated!! 😛 Love the drawings esp#7, the yellow contrast is so beautiful.<3

  18. 10 Jahren vor

    Pokémon!! ♡♡ Tausend Punkte und Herzen für das Bild!! Aber das mit der Katze und dem Regenschirm finde ich auch sehr gelungen 😉

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  19. 9 Jahren vor

    Habe gerade erst deine doodles gefunden! Respekt 😉 sind wirklich alle sehr schön geworden. Am besten aber gefällt mir auch die grinsekatze 😉 lg manu

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni