Menü
Der November mit instagram

Der November mit instagram

So, bevor ich mich auf den Weg zu meinem neuen, alten Job mache, gibts noch fix den November-instagram-Rückblick. Irgendwie macht mir das immer bewusst, wie schnell so ein Monat doch verfliegt!

Gestern kam die brandnooz Box November und ich war völlig verwirrt… Bis ich dann auf den Kalender geschaut und gesehen habe, dass es ja auch echt Zeit wird! 😀 Nächste Woche dann mehr zum Inhalt (der wieder mal super war, nach meinem Geschmack).

Schnäppchen-Hose mit Elefanten drauf!   Lieblingsteetasse Schwein zum Frühstück.

Omnomnom Vitamine... ☆ ...totzdem krank geworden 🙁 Flauschige Nachbarskatze.

Blick aus der Caféteria der FH. Absolutes Muss im Herbst: TEE! Star-Wars-Look mit meiner Kapuze.

Was übrigens auch supertoll diesen Monat war, war das Placebo Konzert am 27.11. in Frankfurt. Ich höre ja wirklich nicht so oft Musik und nur wenige Bands schaffen es, mich über lange Jahre zu begeistern. Placebo ist eine davon. Muse ist meine Lieblingsband, Placebo knapp dahinter. Jedenfalls war das Konzert ganz wundervoll. Ich verschwinde nun auf die Arbeit und lasse euch zwei Lieder da. 🙂


2 Kommentare

  1. eleonora
    10 Jahren vor

    Schöne Eindrücke! Und süßes Nutellabrot <3

    Placebo habe ich in letzter Zeit auch voll oft gehört, keine Ahnung warum ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

  2. Leeri
    10 Jahren vor

    Oh die Katzentassen ist ja süß <3
    Ohne Tee geht wirklich gar nichts, aber das gilt eigentlich immer 🙂
    Oh und ich mag Placebo auch soo gerne 🙂

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni