Menü
Der April mit instagram

Der April mit instagram

Was war der April für ein Post-armer Monat. Aber ich kann nun endlich sagen: der Umzug ist geschafft! Wuhey! Bis es hier so aussieht, dass ich euch Bilder zeigen kann, wird es aber noch ein wenig dauern. Es fehlt halt doch noch der ein oder andere Schrank, Bilder müssen aufgehängt werden und und und… Und unsere Wände sind immernoch langweilig weiß!

Die Schweins besucht <3 Endlich die zweite Game of Thrones Staffel geschaut. Mango– und AfterEight-Eis!
 

Haare (ver-)schnitten… … dann muss man den Pony eben hochgesteckt tragen… Endlich Frühlingswetter!
 
Bye bye, alte Wohnung! ☆ my coconut island Duschcreme riecht supergut! Neues Möbelstück!
instagram: fynni

Ich freu mich echt schon drauf, euch die fertig eingerichtete, neue Wohnung zu zeigen! Derzeit herrscht hier immernoch superviel Chaos (irgendwie kam mir der letzte Umzug viel leichter und schneller vor!), aber ich fühle mich echt wohl hier.

Jedenfalls hört ihr ab jetzt wieder regelmäßiger von mir. Ein Gutes hatte meine kleine Blog-Abstinenz nämlich: ich hab wieder unheimlich Lust zu bloggen. 🙂

7 Kommentare

  1. 11 Jahren vor

    Na dann freu ich mich schonmal auf deine nächsten Posts…
    Schön, dass ihr´s geschafft habt!
    LG
    Christiane

  2. 11 Jahren vor

    das freut mich 🙂
    hast du dir deine haare selber geschnitten? was ist denn schief gelaufen?
    lG

  3. 11 Jahren vor

    freue mich auch schon total darauf die Fotos von der Wohnung zu sehen <3 !
    Nach diesem Post überlege ich mir echt wieder instagram zu holen weil deine Bilder mir so gut gefallen und es einen tollen einblick zeigt 🙂

  4. 11 Jahren vor

    Hehe, das mit dem Haare verschneiden kenne ich, aber meist ist es gar nicht so schlimm – man denkt es nur immer ^^ Schmeckt der Lycheesaft? Hab ich noch nie probiert ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

  5. 11 Jahren vor

    freue mich schon wahnsinnig auf die Fotos =D
    aber das Chaos hält bestimmt lange an XD bei uns zumindest seit Einzug hahahaha

  6. 11 Jahren vor

    Also das war wohl ein großer Haarverschnitt… Sooo eine lange Strähne!
    Aber vom Eis hätte ich auch gern probiert. 😉

    Viele liebe Grüße

  7. 11 Jahren vor

    ja werd ich machen :D. hoff da ist etwas für dich dabei ^-^ !

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni