SLIDER

3 versaute Instagram-Channels

Ich bin (wieder) ein großer Fan von Instagram. Es ist die erste App, die ich morgens öffne und die letzte, die ich abends schließe. Okay, das war eine Lüge: Abends ist es in 95% der Fälle Netflix, haha! Inzwischen habe ich mir einen schönen Feed aufgebaut und natürlich sind auch einige Schweine-Accounts dabei. <3 Ich will dir heute meine drei liebsten schweinischen Instagram-Accounts zeigen.

KuneCoco • 3 versaute Instagram-Channels


1. oink_itsolive

Olive wohnt sowohl im als auch außerhalb des Hauses seiner Familie. Ich mag besonders, dass die Besitzer immer wieder aufklären, dass es sowas wie "Micro-" oder "Teacup-Pigs" nicht gibt. Außerdem hat Olive den süßen Kater Milo als Mitbewohner und die zwei geben ein unschlagbares Team ab.

Ein von Olive The Pig (@oink_itsolive) gepostetes Foto am


2. piggydoodle

Süße Illustrationen mit kleinen Schweinchen – der Account ist also wie für mich gemacht. :D Der Account ist zwar noch recht jung, aber die Bilder sind einfach allerliebst. (Und erinnern mich jedes Mal wieder daran, dass ich dringend auch mal wieder etwas zeichnen sollte!)

Ein von Oink-oink!🐷 (@piggydoodle) gepostetes Foto am


3. Chattythebigpinkpig

Chatty wohnt in Neuseeland und darf dort auf einer großen Farm herumtollen und ganz Schwein sein. Schaut euch doch nur mal diese riesigen Ohren und dieses freche Gesichtchen an. <3 Ich bin ganz verliebt in Chatty und freue mich jedes Mal, wenn ein neues Foto oder ein Video in meinem Feed auftaucht.


Ich weiß, es gibt noch super viele andere Accounts. Was ich aber oft sehe und was ich absolut nicht ausstehen kann, sind Leute, die ihren Schweinen "lustige" Namen wie "Schnitzel" oder "Hamlet" geben. Ich finde das respektlos. Auch problematisch finde ich Accounts, auf denen die Schweinchen immer wieder in bunte Klamotten gesteckt werden – das mag ich übrigens auch bei allen anderen Tieren nicht. Daher bleibe ich solchen Accounts fern und schmachte viel lieber die an, bei denen Schweine auch aussehen dürfen wie Schweine und liebe Namen haben. <3

KuneCoco • Meine drei liebsten #Schweine Accounts auf Instagram

Was sind deine tierischen Lieblingsaccounts auf Instagram?

Kommentare

  1. 3 tolle Schweineaccounts. Musste ich direkt mal abonnieren. :D Ich mag den: Esther The Wonder Pig.

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte das mit der Schweineliebe länger nicht so richtig nachempfinden, aber mittlerweile (und bei deinen vielen herzallerliebsten Schweinebildern und -Projekten) entfährt mir auch immer wieder ein schmachtendes "Aaaw!" :D Ich folge eigentlich nur einem Tier-Account: @bunnymama - weil HÄSCHEN!! Na, und @donka_justdoit und ihrem superknuffigen Hund Voxel, der da immer wieder aufkreuzt. Aber vielleicht kommen ja jetzt ein paar Schweine dazu :)
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. hach, mit jedem Tag mag ich deinen Blog noch mehr! Ich wusste nicht mal, dass es schweinische Accounts gibt :D Sehr schöner Beitrag!

    Liebst, Aileen <3

    AntwortenLöschen
  4. Mann, ich kannte auch keinen dieser süßen Accounts! Hast ja echt niedliche, bzw. schweinische rausgesucht!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  5. ohh wie schön! :) Ich schaffs irgendwie nie, instagram längere Zeit treu zu bleiben. Aber die 3 Accounts sehen super aus!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ach hast du süße Bilder ausgesucht! Als Katzenliebhaber folge ich natürlich vielen Katzenaccounts.

    AntwortenLöschen
  7. Ha, super süße Schweine Accounts! Und mir gefällt auch der Absatz, wieso du manchen Instagram Accounts eben nicht folgst!

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.