SLIDER

Lootchest Dezember

Aaaah, ich bin sträflich spät mit meinem Review zur Dezember Lootchest! D: Diese Woche werden ja schon die neuen Boxen verschickt...

Nochmal kurz zur Erklärung: die Lootchest ist eine monatliche Überraschungsbox für Gamer, Nerds und Geeks!



Diesen Monat hab es sogar eine neue Verpackung spendiert! Surprise! Happy Unboxing.



Die Dezemberbox war meine bisherige Lieblingsbox. Ja, das kann man wohl sagen. Ein Highlight nach dem anderen hat sich in der Box versteckt. Weil ich aber schon so hinterherhinke... Gibt es die Box diesen Monat im Schnelldurchlauf...



Hm ja, Mero fand das Tshirt auch ganz toll... Er war leider nicht davon zu überzeugen, dass er besser mal Platz macht. Typisch, dieser Kater! Jedenfalls ist es ein wundervolles Zurück in die Zukunft-Tshirt! YAY!!! Eine meiner Lieblings-Filmreihen. Marty McFly war meine erste große Liebe (okay, die zweite nach Fiesoduck, aber zumindest der erste Mensch).


<3 Ich glaub, ich muss mir schnellstens wieder mal die Filme reinziehen. Auch wenn ich schon mitsprechen kann, haha!



Als nächstes: ein Marvel Comics Badezeug-Set! Feuchtigkeitspflege, Duschgel, Waschlotion und Rasiergel. Ein perfektes Geschenk für Comicfans. Ich habs allerdings selbst behalten, bzw. teile es mit Manu. XD



Gut, die Zuckerstange war maximal unnötig. :D Umso witziger ist dafür der Darth Vader Plüschi mit Weihnachtsmütze. (War dieses Jahr unsere einzige Weihnachtsdeko, hahahaha)



Zum Abschluss noch ein Marvel Comics-Notizbuch, ein Rocket-Sticker (YAAAA! Guardians of the Galaxy war ein grandioser Film!) und eine Star Trek Postkarte. Ich bin kein Star Trek Fan, aber der Spruch ist schon sehr badass, das muss man zugeben.

"The needs of the many outweigh the needs of the few, or the one."



Das war also die Box im Schnelldurchlauf! Ich hab mir überlegt, dass ich die Januar-Box mal in Videoform zeige. Denn irgendwie wird das langsam langweilig hab ich so den Eindruck. :/ Was meint ihr? Bock auf ein Video Unboxing? :D

Wer nun auch Lust auf so eine Box hat, kann sie sich gerne unter diesem Link (Affiliate-Link) bestellen.

Kommentare

  1. Der Inhalt gefällt mir nun nicht ganz so gut wie die Inhalte der letzten Boxen. Aber das Marcel Notizbuch finde ich richtig klasse :D

    AntwortenLöschen
  2. Video Unboxing finde ich eine klasse Idee. Mir persönlich gefällt von der Box am besten das Duschset, das ist eine süße Idee :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ah wie genial ist das denn? Boxen finde ich an sich echt toll aber wer braucht schon 23940 verschiedene Cremes oder Lidschatten? : D NERDKRAMS ftw! Ich bin ja mega neidisch auf deine Darth Vader Plüschfigur und das Tshirt. Ich glaube: Das ist meine Box! Ich muss die einfach bestellen : D

    AntwortenLöschen
  4. Ich war irgendwann mal richtig im Boxwahn und habe überall und nirgends verschiedenste Boxen abonniert. Diese war mir aber bis jetzt unbekannt. Ich probiere gerne neue Essensachen aus, aber solche nerdigen Sachen finde ich auch spitze

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.