SLIDER

Project ADAD ~ November Doodles

Huch, da hab ich gestern doch glatt den Post zu den November-Doodles vergessen! :O Naja, dann liefere ich die eben heute nach! Wird ja nix schlecht. Mehr zu meinem Projekt "A Doodle a Day" könnt ihr hier nachlesen.



Im November lief das Doodlen richtig gut soweit. Hab nur wenige Male nachdoodlen müssen, ansonsten war ich immer brav in time. Und das, obwohl es ja so langsam richtig schön weihnachtsstressig wird - yay.



Ich bin immernoch am überlegen, wie ich die Doodles monatlich zeige... Wie ihr seht, hab ichs diesen Monat mal mit animierten Gifs versucht, sodass ihr nicht mehr so ewig scrollen müsst. Ich hoffe, es wird niemandem schwindelig! :D



Für Dezember will ichs mal so handhaben, dass ich meine täglichen Doodles nur auf Instagram poste und am Ende des Monats dann ein "Best of" meiner Lieblingsdoodles auf dem Blog zeige. Dann werdet ihr auch nicht mehr so erschlagen... Was meint ihr?



Diesen Monat hab ich insgesamt vier Favoriten, wobei ich das Vögelchen hier links am allerliebsten mag. :D Es hat eine Mütze und einen Schal auf! Man muss es mögen! Und das Schwein im Regen ist natürlich auch bei den Favoriten am Start.



Ansonsten bin ich nun auf der Suche nach einem ordentlichen Aquarell-Skizzenbuch. Dieses Kräuseln des Papiers ist zwar irgendwie ganz charmant, aber irgendwie kanns auch mal glatt werden... :D Hat jemand Tipps?



Den bunten Cupcake und die Avocado hier mag ich auch sehr gern. Ob es was damit zu tun hat, dass es Essen ist...?

Habt ihr im vergangenen Monat auch gedoodelt? Wie immer könnt ihr eure Posts hier verlinken! Die nächsten Doodles gibt es dann erst 2015.... ist das zu fassen? :O


Kommentare

  1. vollo cool. deine posts sind immer so interessant. richtig schön gedoodelt hast du da. da krieg selbst ich lust zum pinsel zu greifen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Der Cupcake und das Vögelchen mit der Mütze finde ich super! Und die kubistisch anmutenden Katzen ;D. Mal sehen, ob ich im Dezember meine Doodels dann auch verlinken kann...
    Das mit den Gifs ist eine gute Idee. Nur ein bisschen schnell. Wenn man alle sieht, hat man natürlich einen besseren Überblick...

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön! In den Spatz habe ich mich so eben verliebt. Und in den Cupcake sowieso (und natürlich hat es was damit zu tun, dass es was zu Essen ist ;) )

    Liiebste Grüße sende ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Den Spatz finde ich so süß, besonders durch die Winterkleidung :o Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Voll schön mal wieder - auch die Animation. Obwohl ich mir die Bilder auch gern ganz ruhig ansehe.
    Und endlich hab ich was für dich - yeah! Leider nur eins, aber hoffentlich demnächst mehr.
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott der Sperling! Der ist ja wahnsinnig schön <3 Die Proportionen sind Dir total gelungen (was mir bei einem Vogel total schwer fällt) und dann hat er auch noch einen Schal an und ein Mützchen auf! Ein klitze-kleines Mützchen! <3

    Du hast recht, im November hast Du ganz viele tolle Sachen gemalt, besonders die Bilder aus dem ersten gif finde ich hammermäßig! Die eckigen Katzen mit den hübschen Aquarellfarben im Hintergrund und das Gesicht ohne Augen gefallen mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Doodles sind toll! Du wirst immer besser <3 diesmal finde ich alle so toll, dass ich keinen Favoriten nennen kann :)
    Aber als GIF finde ich die Darstellung etwas anstrengend. Lieber einzelne Bildchen, fand die langen Posts nie schlimm :) bei den vielen schönen Doodles schaut man sich das gerne an :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll! Ich beneide dich ein bisschen, weil ich überhaupt keine künstlerische Begabung habe. Die Doodles erinnern mich irgendwie an Pollock's abstrakte Bilder.
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.