SLIDER

Freitagsfavoriten: Links zum Wochenende...

Während der Woche finde ich Unmengen an interessanten Links. Zumindest... ich finde sie spannend. :D Und so einleitend zum Wochenende dachte ich mir, dass ich dem ein oder anderen von euch ein bisschen Lesestoff empfehle.


1. Pornburger – Unverschämt leckere Burger, unverschämt gut fotografiert. Vor allem der Kaleesi Burger steht ganz oben auf meiner Nachkochliste.

2. So eine putzige Geschichte einer Katze, die mit ihrem Herrchen auf Klettertouren geht. (Von Catcontent kann das Internet niemals genug haben!)

3. Mein kläglicher Versuch, dieses Panda-Origami nachzufalten. Ich habs natürlich *Achtung, Achtung, Wortwitz* versaut. (Leider wirklich – schafft das wer von euch schöner? XD)



4. Am Sonntag ist Europawahl! Passend dazu: Die besten Wahlplakate-Bustings. Jaja, man verschandelt Wahlplakate nicht, aber man muss schon zueben: einige Bustings haben mehr Aussage, als die ursprünglichen Plakate. ;)

5. Richtig toller Post von Leeri, die auf ihre 10 Jahre hier in Deutschland zurückblickt.

Und zum Schluss, damit ihr auch ein bisschen was für die Ohren habt:



Herrlichster Nerd-Rap von Rockstah. Witziges Video, super Text. Ich kann das ganze Album eigentlich nur empfehlen. (Und nächste Woche gehts aufs Schlossgrabenfest, Konzert yo man!)

Bin jetzt in nem Alter indem ich einfach immer recht hab
Denken wie ein Punk, egal wofür man kämpft
Wichtig ist doch nur, dass am Ende etwas brennt
Pöbeln ohne Grund, meine Pubertät
Ich rede einfach mit, auch wenn ich nichts versteh
Man ist erwachsen, wenn es nichts mehr zu erwarten gibt

Kommentare

  1. Echt witzige Links, besonders die Seite mit den Wahlplakaten :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich zu doof, oder gibts bei der Burgerseite nur Bilder aber keine Rezepte dazu? o_o Das faend ich schade, bei manchen davon hab ich keine Ahnung wie ich das zubereiten soll. Ich glaub hier gibts aber eh keine Burgerbroetchen also muss ich eh noch bis Januar warten ^^

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Schweinerei!
    Das Origami ist dir richtig toll gelungen! Ich habe überhaupt kein Fingerspitzengefühl für sowas. Und um gleich auf deine Frage zu antworten: nein, ich würde es DEFINITIV nicht schöner hinkriegen. Wahrscheinlich würde ich nach der ersten Minute mein "Werk" enttäuscht in den Papierkorb schmeissen. Bewundernswert, dass du sowas kannst.
    Die Dinge, die man aus den Wahlplakaten gemacht hat sind auch wirklich amüsant. Das ist eine Art von Humor, über die ich noch tagelang lachen könnte. Du kennst es wahrscheinlich - man hat einen guten Witz aufgeschnappt und lacht selbst zwei Tage später über ihn. Ein Gedanke reicht schon.
    Und der Song ist auf jeden Fall interessant. Es ist Rap, aber doch kein typischer Rap. Eine faszinierende Kombination. Mag ich!
    Und deinen Post mag ich auch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Song von Rockstah ist ja toll! Der versüßt mir gerade das Abendessen, auch wenn essen beim Mittanzen schwierig ist :-P
    Einen schönen Abend dir!
    Eda

    AntwortenLöschen
  5. Aww wie süß du bist :) da lese ich gemütlich den Post, lache mich schlapp über die Wahlplakate und find das Schweinchen süß (5€ in die Wortwitzkasse) und dann sehe ich, dass du mich verlinkt hast! <3 Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  6. Dein versautes Panda-Origami ist ja der Knaller! Katzen und Schweine, Katzen und Schweine...
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.