Menü
Der Juni mit instagram

Der Juni mit instagram

Das war nun die erste Hälfte 2013. Mich machts ein wenig fertig, wie schnell das alles geht. Das Gute ist ja: bald ist mein Semester vorbei, darauf fiebere ich wirklich hin. Das aktuelle sechste Semester ist wirklich das schlimmste bisher (das sage ich übrigens zu jedem Semester – ein Teufelskreis! :D)

Anfang Juni hab ich mein geliebtes Auto verkaufen müssen. Mein kleiner Renault Kangoo. Hach. Was hab ich mit dir alles erlebt, kleines Auto! Ich darf gar nicht daran denken, sonst wein ich wieder… Das Highlight im Juni war dafür besonders schön: meine beste Freundin Hannah hat ihren Alex geheiratet und ich durfte Trauzeugin sein. 🙂 Nächsten Samstag steht dann die Feier an, darauf freue ich mich sehr!

 

Mein geliebtes Auto ;_; ☆  Werbung am Frankfurter Hbf…. Ein Traum! Hallo Schweine-Tshirt!


Neue True Blood Staffel!!! ☆  Bin nun unter die Sprossen-Züchter gegangen. Leckeres Sprossen-Brot am Morgen!


Endlich mal wieder auf dem Stoffmarkt Holland gewesen… ☆  … und viel erbeutet! Schönstes Brautpaar! 🙂

Naja, ansonsten bin ich mal gespannt, ob GFC morgen mit dem Google Reader verschwinden wird, oder ob das ganze Aufhebens mal wieder umsonst war… So richtig sicher ist sich ja irgendwie niemand!

Und danke allen, die meine Facebook-Page bereits geliked haben – ihr seid toll!

1 Kommentar

  1. 11 Jahren vor

    Poste doch mal über deine Sprossenzucht! Sieht interessant aus! :3 Achja schöne Bilder.. vor allem das mit dem Brot spricht mich grade sehr an :3

    LG Vanda

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni