SLIDER

Freitagsfavoriten März 2017

Der März war stressig und genau das zeigt auch mein Blog: Nach dem wundervollen (Betonung auf VOLL, haha) Februar, folgten jetzt im März gerade einmal drei Blogposts. Mir ging es diesen Monat eher nicht so gut und zusätzlich war einfach viel zu viel los, in diesem Offline-Leben. Das soll sich jetzt im April aber unbedingt wieder ändern – offline als auch hier direkt auf KuneCoco. :)

Ich möchte es unbedingt einführen, jeden Morgen durch meine Blogleseliste zu gehen und ein paar Posts zu lesen. So viele tolle Blogs sind in meiner Liste und ich schaffe es viel zu selten, mir mal richtig Zeit dafür zu nehmen. Hier trotzdem einige meiner Favoriten aus dem März:

 Katha ist schon in Osterstimmung und hat Emoji-Ostereier aus Fimo gebastelt. Mal was anderes, als die typische Osterdeko! :D

 Bei Alex gab es einen ganz tollen Artikel über Selbstzweifel als Künstler. Zusatzfakt: Sie ist gerade in Japan unterwegs und zeigt einiges von ihrer Reise auf Instagram Stories. Anschau-Empfehlung!

 Japan ist auch das Thema der nächsten Empfehlung! Stephanie berichtet nämlich von ihrer Fukuburo Jagd zum Jahreswechsel in Japan – was das genau ist? Es hat mit Shopping zu tun!

 Lange konnte ich diesem Revival der Bügelperlen nicht so viel abgewinnen – aber wie cool ist bitte Lisas Bügelperlen-Kette in Melonenform? :O

 Und zu guter Letzt hab ich noch das Matcha Latte Rezept auf Feines Gemüse für euch. Das steht noch auf meiner Nachmach-Liste, denn bisher hat mir noch kein Matcha Latte so richtig geschmeckt. Bei diesem hier hab ich große Hoffnungen! :D


Gebloggt...

Diesen Monat gab es gleich zwei Gastbeiträge von mir zu sehen! Auf trytrytry.de zeige ich, wie du ganz österliche Eierwärmer in Hasenform aus Filz nähen kannst. Und auf dem Blogst-Blog ging meine Reihe zum Thema Facebook Ads für Blogger in die zweite Runde. Dieses Mal zeige ich, wie die Struktur einer Werbeanzeige aussieht.

Gereist....

Reeeelativ spontan war ich in Leipzig auf der Buchmesse und habe die Augen nach Schweinebüchern offen gehalten. Leider war das gar nicht so einfach, aber vielleicht erzähle ich das noch in einem gesonderten Post. Was mich tierisch gefreut hat: Ich habe die liebe Maren mal in echt getroffen und konnte ihren tollen Stand begutachten. <3 Uuuund nicht zu vergessen mein toller Tagestrip nach Wiesbaden und Mainz zu Lisa und Katha.

Gespielt...

Am 04.04. kommt der fünfte Teil meiner Lieblingsspielreihe PERSONA raus. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie aufgeregt ich bin! Der letzte Teil (von diversen Spinoffs mal abgesehen) kam bei uns 2009 raus, ALSO SCHON VERDAMMTE 8 JAHRE HER!! Gerade spiele ich noch einmal Persona 3 (Persona 4 hab ich erst kürzlich wiederholt, haha!) und hoffe, ich werde vor nächster Woche Dienstag fertig.

Ein weiteres Blog-Highlight für mich diesen Monat war der Versand meines ersten Newsletters, der Schweinepost. Und ich habe SO liebes Feedback bekommen, ich war ganz gerührt. Am 13. April gibt es die nächste Schweinemail, wenn du also auch dabei sein willst, kannst du dich sehr gerne hier anmelden. Ich würde mich freuen! :)

Kommentare

  1. total tolle Freitagsfavoriten :)
    Vor allem die Emoji-Ostereier, aww, wie niedlich!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die Buchmesse war natürlich auch eins meiner März-Highlights! Und dich mal zu treffen eines der Buchmesse :)
    Beim Stöbern hab ich dort auch eeeendlich mal ein bezahlbares gebrauchtes Pokemon Mystery Dungeon Spiel gefunden, das noch viel mehr gespielt werden muss. Allerdings müsst ich meinen Spielehorizont eines Tages auch mal über Zelda und Pokemon hinaus schubsen :D Persona wird mal angeschaut!
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.